Keine Herzschläge mehr erkennbar

• (1) 29.09.10 - 00:57

weder mit einem normalen Ultraschall noch mit dem Farbdoppler!

#heul

• Ohhh,sorry habe mir jetzt alles durchgelesen.
            Krasse geschichte...schön fand ich es das du trotz allem Stark warst und dich gefreut hast auf deinen Krümel obwohl dein Ex nicht für euch da gewesen wäre...Schade aber das das Herzchen nicht mehr schlägt und ich denke wenn der FA das sagt dann behält er auch (leider)Recht#kerze

Tut mir sehr lied für dich wirklich,immerhin wolltest du das durchziehen und es kam dir wie ein Geschenk vor da es gerade bei diesen einemal passierte...
            aber das schicksal spielt einem manchmal einen Streich,da kann man nichts machen außer Positiv zu denken,und sich klar werden das es schon seine Gründe hatte#liebdrueckklingt zwar hart aber ich meine es nur gut``neuer Anfang neues Glück``:-)

Es sollte halt nicht sein...egal aus welche Grund!
            Schmerzhaft ist es aber du musst drüber hinweg kommen!Gib dir bitte nicht die Schuld#nananadu kannst nichts dafür,es wird was neues auf dich zukommen Bist noch Jung und der Richtige wartet bestimmt schon und wer weiss vielleicht klappt es ja dann;-)und das gewünscht von euch beiden:-)Mit den Richtigen Mann an der Seite wird alles so wie du es dir Wünschst#herzlich
            wünsche dir was#klee grüsse#liebdrueck

Fühl dich wortlos von mir gedrückt. #liebdrueck
      Ich kann nachfühlen, wie es dir geht ... #schmoll
      Ich wünsche dir/euch für die kommende Zeit ganz, ganz viel Kraft.

Eine Kerze für dein Sternchen. #kerze

Liebe Grüße,
      Sandra.

Top Diskussionen anzeigen