wann habt ihr es geahnt, daß ihr schwanger seid?

hallo ihr lieben,

die frage steht oben.

ich glaube bei uns ist es wieder mal so weit, bin mir natürlich noch nicht ganz sicher, aber mein unterleib arbeitet immer wieder wie verrückt ( fühlt sich an als ob ich meine tage bekommen sollte )und mir wird immer wieder bisi übel

den STest kann ich erst ende nächste woche machen.....bin sooo gespannt.......

wie war es bei euch?

danke für euere antworten und hoffe bis bald;O)

dodo + schnuffi 3jahre und 2 monate

1

Hallo,

bei meinem ersten Mal hab ich so ein Gefühl gehabt, ca. 10 Tage bevor die Periode eintreffen sollte...

Ich sehe du bist auch recht früh wieder dran. Stillst du? Hattest du deine Periode?

2

Hallo,

geahnt dass ich schwanger sein könnte habe ich im Flieger nach Portugal, unsere Flitterwochen. Mir wird sonst nie übel beim Fliegen, aber irgendwie war es diesmal anders ;-).

Mein Verdacht wurde dann bestätigt, als meine Tage, die immer regelmäßig waren, ausgeblieben sind.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (26. SSW) #blume

3

ich gar nicht....mein mann kam nach der arbeit nach hause mit einem ss test und hat ihn mir unter die nase gehalten mit den worten: "hier,mach mal nen test, dann glaubst du es auch endlich.":-p ......er war fest avon überzeugt, dass ich #schwanger bin......und er hatte recht#huepf#huepf#huepf

lg
laura #baby32ssw

4

Hallo dodo,

unsere Bauchmaus war geplant. Wir hatten Glück, dass es schnell geklappt hat (Pille Ende Februar/Anfang März abgesetzt, schwanger geworden Anfang/Mitte April). Anfang Mai war mir etwas flau im Magen. Weil es durch das Absetzen ja zu Änderungen der Periode kommen kann, hatte ich mich nicht gewundert, dass meine Tage nicht wie immer kamen, zumal die Periode nach dem Absetzen sich auch verschoben hatte. Aber wegen der anhaltenden Flauheit habe ich Anfang Mai einen Test gemacht: positiv. :-)

Nun sind wir in der 27. Woche und freuen uns auf unsere Prinzessin.

LG
Franzi mit Colin, Bauchmaus und den Stiefkids Niklas und Justin

5

Ganz komisch, nach fast 3 Jahren KiWu und einiger Zeit in Behandlung wusste ich ja schon gaaaanz genau, wann sich bei mir was wie anfühlt und was normal ist und was nicht.

Und Achtung... ich hatte plötzlich ein Gefühl wie einen ganz starken Muskelkater im Oberbauch (so 5 Tage vor NMT) und ab da waren die Tests positiv (hab mal spasseshalber einen gemacht, weil es mir so komisch vorkam, ohne Sport) und das waren die noch nie. Nach etwa 10 weiteren Tests habe ich es dann geglaubt.

LG

Steffie #winke

6

Guten Morgen :-)

Ich habe 2 oder 3 Tage von NMT (war leider alles seeehr unregelmäßig) "gewusst", dass ich wieder schwanger bin #verliebt

Wie in der SS davor hatte meine Haut total verrückt gespielt und ich sah aus wie ein Teenie #hicks Da war mir klar, dass in meinem Körper was passiert.

Ich drück dir die #pro

LG
Anni mit Bauchprinz (21 SSW)

7

Huhu,

an ES+7, ein Freitag, wollten wir mit ein paar Freunden gemütlich was trinken. An dem Abend hab ich dann etwa 4 Std für einen Longdrink gebraucht, hat mir einfach nicht geschmeckt, kam mir schon ziemlich seltsam vor. Und dann war mir sändig kalt und beim strecken hats in der Leiste gezogen. War alles irgendwie merkwürdig. An ES+10 hab ich dann nen SST gemacht: Positiv #huepf

LG,

Sandra mit #ei (24+2)

8

Hallo!

Ich beobachte seit 9 Jahren schon meinen Zyklus messe Temperatur, prüfe Schleim Muttermund, etc. Sonst eigentlich immer zur Verhütung.
Im April haben wir uns zum Baby entschiedls wir miteinander schliefen, wusste ich, dass ich gerade hochfruchtbar bin, der Eisprung noch bevorsteht.

Und als es vorbei war, hab ich dagelegen und gedacht: Jetzt bist du schwanger. es war nicht nur ne Vermutung. Es hat sich ganz sicher angefühlt. Ein besonderes ein warmes Gefühl.

Die folgende Tage hab ich auf die Anzeichen gewartet, 9 tage später hab ich gemerkt, dass ich super geruchsempfindlich geworden bin....

Einen Tag später hab ich getestet: Schwanger! Die Linie war noch schwach, aber nicht zu übersehen.

Nun bin ich in der 25. Woche und weiß, dass ich ein kleines Mädchen bekommen werde!

Mein Partner hat auch nie daran gezweifelt, dass es gleich geklappt hat, der positive Test war für ihn auch nur eine Bestätigung. Er freut sich so auf sein kleines Prinzeschen! #verliebt

Liebe Grüße,

Neroli + Clara Elise 24+4 #herzlich

9

Hallo,

damlas hab ich es gemerkt, weil ich dermaßen Verstopfung hatte. So was hatte ich noch nie erlebt. Da war es mir klar!

Im Moment gehe ich auch wieder davon aus schwanger zu sein. Kann noch nicht testen, ist noch zu früh, aber ich habe ALLE Anzeichen, die man haben kann. Flaues Gefühl, ziehen in der Leiste, metallischen Geschmack im Mund (meine Tomaten schmecken überhaupt nicht mehr usw... )

Tja, schauen wir mal...