Angelsounds - wo sind bie Euch die Herztöne?

    • (1) 29.09.10 - 13:13

      Huhu,

      ich bin jetzt in der 15. SSW und suche so alle 2 Tage nach den Herztönen. Irgendwie finde ich die immer genau an der selben Stelle. Ist jetzt so seit der 12. SSw.

      Ist das normal?

      LG BUNNY #hasi 14+1

      Hm, so klein wies jetzt noch ist, kanns ja nicht weit sein. :-) Am Anfang hab ich immer nur meinen eigenen Puls gefunden, jetzt muss ich Baby immer suchen gehen. Manchmal "schwimmt" sie auch unterm hören davon, so dass ich statt Herz Nabelschnur höre oder nen mächtigen Bums, weil sie dagegen tritt. Wir lauschen eh nur max. 1 die Woche rein.
      LG Nadja 23+4

    • Hallo!

      ich habe die herztöne von der 10. bis ca. zur 20.SSW immer an der gleichen Stelle gehört - ganz knapp über dem Schambein. Musste dann das Gerät immer leicht schräg halten.

      Das ist völlig normal!!


      GLG

Top Diskussionen anzeigen