Kindsbewegung- fühlt sich das sooo an???

Hallo ihr Lieben,

bin heute in der 19. SSW angekommen und ich glaube ich habe am Montag+Dienstag das erste Mal meinen Zwerg gespürt?
Ich versuch das mal zu beschreiben:
Es fühlt sich an wie ein Bienenschwarm oder Ameisenhaufen in Bauchnabelgegend, ganz unruhig im Bauch aber total schön.
Am Montag musste ich mich total konzentrieren und ganz ruhig liegen damit ich das spüren konnte und gestern war es während der Arbeit- nur noch mehr Bienen als den Tag zuvor.

Fühlt sich das so an? War er das? Wie war das bei euch??
Danke und liebe Grüße

1

Mhhh also einen Bienenschwarm hatte ich bisher noch nciht. Bei mir waren es eher Blubberblasen oder Blähungen (also ich meinte so fühlte es sich an).....keine Ahnung!?

2

Ich spüre meine beiden auch so langsam seit ca einer Woche und jeden Tag ein bisschen deutlicher.. Vor allem wenn ich sitze (scheint unbequem zu sein, weil ständig protestiert wird in meinem Bauch) Also, ich würd das beschreiben wie ein Pochen und schnelles klopfen. Ich bin mir sicher, dass es die Mäuse sind. Als wär ich gerannt und mein Puls ist schnell, nur dass ich das nur im unteren Bauchbereich merke.. Bienen könnten es auch sein =) Ich spüre sie gerade wieder.. #verliebt

LG

inlove #verliebt + #ei + #ei 18.SSW (17+2)

3

Hi Schici,

ich habe das Anfangs gern mit einem Schwarm Schmetterlinge verglichen, deren Flügel an der Innenseite meines Bauches kitzeln! Es kommt also Bienen sehr Nahe.

Ich habe jedoch das Glück mein Herzl seit der 17. ssw zu spüren und mittlerweile sind wir beim richtigen stupsen und Beulen verursachen angekommen #verliebt einfach ein Traum!!!

Ich würde also sagen, dass Dich da Dein Knirps gekitzelt hat!

LG

Sweetlady0020#klee