Baaaaack vom FA :) 16.Woche

• (1) 29.09.10 - 16:20

HUhuhuh,

Hatte heute morgen FA-Termin :)

Eigentlich kein US, aber da ich starke schmerzen habe haben sie beschlossen öfter zu schauen, da ich ja ständig mit wehen zu tun habe. ( in allen schwangerschaften ! )

Die Cervix-Länge beträgt noch 4 cm ( völlig i.O. )

Baby is sehr aktiv , haben zwar ein bild bekommen, aber genau erkennen kann nix, lach, weil das Baby soooo aktiv ist/war.

Hat richtig gepost, und jaaaaa die beine uebereinander geschlagen, so dass man nicht dazwischen schauen kann.

Ja und die haende hintern kopf :-p

Kopf konnte sie auch nicht messen denn schwupps war er weg oder anders gedreht usw.

war lustig.

Mein Freund war hin und weg #verliebt

In 4 wochen habe ich meinen nächsten Termin ... und dann ist auch schon das 2.Screening #herzlich

Di werde ich bei der Ärztin anrufen und dann einen 3 D US mal ausmachen #verliebt #verliebt #verliebt

Oh man und das schönste is, mein Freund hat vorhin das baby gespürt #huepf

lg lysm + #ei 16.woche

• Das ist ja schön, und die Emotionen kann ich total verstehen!!! Wie groß war dein Baby denn?? Mein nächster Termin ist bei 16+2, mein FA will auch kein US machen, aber dann bezahl ichs halt, mein Mann will unseren Bauchbewohner auch unbedingt sehen!!!

LG bienchenalinchen mit Bauchbewohner 16. SSW inside#verliebt#verliebt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen