Hilfe!!!

    • (1) 29.09.10 - 18:44

      Hallo Ihr Lieben,
      ich habe da mal eine dringende Frage! Ich bin zur Zeit in der 6ssw schwanger und habe seit ca. 1,5 stunden extreme Rückenschmerzen (über dem Hintern) ! Blutungen habe ich keine, aber zusätzlich auch noch so ein komisches stechen im rechten Eierstock ! Was mach ich denn jetzt am besten?

      Vielen Dank schon mal

      LG Franziska

      • wenn du dir so unsicher bist dann würde ich im kh oder bei einer hebamme anrufen die wissen meist mehr....

        Also habe grade im KH angerufen und die Ärztin meinte grade ich soll eine Paracetamol nehmen und wenn ich Blutungen bekomme (mehr als eine Regelblutung) soll ich ins KH kommen ! Mache mir voll die Gedanken #gruebel

        LG Franziska

        Hallo Franziska,

        ich bin auch in der 6.SSW und habe ebenfalls diese Symptome.
        Stechen genau dort, wo man den Eierstock vermutet und Ziehen im unteren Rückenbereich.
        Das hatte ich aber auch schon in meiner ersten Schwangerschaft und meine FÄ meint, das kommt vom Dehnen der Muterbänder. Das kann schon so früh auftreten und äußert sich bei dem einen als Ziehen, beim anderen als Stechen.
        Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen!

        LG, Tanja

        • Vielen Dank für deine Antwort, jetzt bin ich etwas erleichtert ! Das komische ist nur, dass diesmal also in meiner 2 Schwangerschaft irgendwie alles anders ist! Ich kannte dieses Gefühl von meinem Sohn garnicht und habe mich vielleicht in etwas reingesteigert :-(!

Top Diskussionen anzeigen