Babybauch Bild, Bauch sieht so runter gerutscht aus! Guckt mal...

Hallo Mädels #winke

Neue SSW neues Bild :-p in meiner VK

ABER: mein Bauch sieht irgendwie so runter gerutscht aus #kratz
warum ist das so?

Zeigt doch auch mal eure Bäuche#ole

Liebe Grüße

Caro + Bauchpaul #verliebt (32.ssw)

1

Nö nicht wirklich, sieht noch normal aus

2

Hallo Caro,

hattest Du vielleicht schon Senkwehen?
Bin jetzt in der 36. SSW, 2.te SS und bei mir sieht es ähnlich aus, siehe VK!

LG
Alex

3

ist es dafür nicht ein wenig zu früh #kratz
also gemerkt hab ich nicht wirklich viel, außer ab und an mal ein ziehen und das der Bauch hart wird, aber das hab ich die ganze SS über schon.

5

Bei mir war es jetzt auch schon in der 32. SSW, jeder Körper reagiert anders, manche Frau hat bis zum Beginn der Geburt gar keine Senkwehen gehabt?!

LG
Alex

weitere Kommentare laden
4

Ich würde auch sagen, der hat sich gesenkt. Meiner hat sich bei Marius bereits um die 30. ssw gesenkt. Marius wurde dann bei 36+6 nach Einleitung geboren.

LG, Ina

7

Hallo #winke

Also ich würde definitiv sagen, nein.

Wie ich finde sieht man auf dem Bild, das dein Krümel gewachsen und zugenommen hat, aber nicht das der Bauch sich gesenkt hat.

Guck mal hier das Bild, das nenn ich gesenkt:
http://lh4.ggpht.com/_540dZqiABk4/SeczqdhzKKI/AAAAAAAAAPQ/e0KmC4HHObk/s288/bb_39_4.jpg

LG

8

also ich finde schon das es so aussieht als hätte sich der bauch gesenkt.