Hab mein Baby im Bauch rülpsen hören...

So Mädels, wollt euch mal von den armen Frauen weglocken, die da niedergemacht werden!#rofl




NALLE: Natürlich kommst du ins Babyforum, du gibst der Sache eine ganz andere Dimension!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Was machen die Wehen?
Was macht der Postbote? Stinkt er schon?

1

Ist der Dackel noch satt?

3

Achso, vielleicht liegt nur noch die Uniform da, daran hab ich gar nicht gedacht! Na dann hätte sie keine Probleme, die Leiche wegzukriegen!

Gar nicht mal so dumm....

4

LooooooooooooooooooooooL

Mädels..ich schwöre beim Postboten ...morgen eröffne ich für uns einen Club !!!

Da können wir dann über rülpsene natürlich von aussen hörbar Babys und all das unterhalten !



Wehen hab ich keine ,nach dem befund heute werd ich wohl noch bis ende des Jahres hier bleiben.

Der dackel sucht das herrchen,der ist im Garten Tiere füttern !

Ick such feuer für die Kerze und nix ist im Haus :-(

weitere Kommentare laden
2

???? #kratz

7

Äääähm okay... versteh zwar nicht mit was ihr grade das Forum zumüllt, aber gut ist :-p.

Aber vielleicht solltet ihr mal wieder Sauerstoff reinlassen #rofl oder bin ich die einzige die nix kapiert #kratz????

10

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Der war gut : "versteh zwar nicht mit was ihr grade das Forum zumüllt"

Schau Dir mal die vorran gegangenen Threads an ... das nenn ich zumüllen !!


Sauerstoff hab ich genug .....

Denn ich lache viel,sorgt auch für Sauerstoff ;-)

weitere Kommentare laden