Seit ich Schwanger bin schreibt mir keiner mehr!

    • (1) 30.09.10 - 08:57

      Guten morgen,

      hatte in der kinderwunsch zeit so viele mit denen ich immer geschrieben habe. Und jetzt wo es geklappt hat bekomme ich keine mails mehr. Bin traurig!

      lg mira

      Du meinst aus dem Kiwu schreibt keiner mehr? Das ist doch ganz normal, eure wichtigste Gemeinsamkeit ist weg.

      Und in ein paar Wochen kennst du auch hier ein paar Leute, die gleich weit sind ect....

      Gibt es keinen Club für deinen Monat?

      Das kommt mir bekannt vor.... ;)
      Bin seit 2 Wochen in diesem Forum und habe gleich viel weniger Kontakt.
      Ich bin allerdings auch weniger online. Schließlich habe ich nun das, worauf ich 6 jahre gewartet habe.

      Ich bin in der 6. Woche und nun plagen mich gleich andere Probleme. Werde krank und hoffe einfach nur noch, dass es nicht so schlimm wird. Bin nämlich etwas empfindlich wenn ich krank bin... und wenn ich keine Medis nehmen darf, wird das nicht leicht für mich.

      So schnell ändern sich die Dinge. Aber ich bin trotzdem überglücklich. :)

      Also ich proste mal mit meiner heißen Zitrone auf alle Schwangeren an. #tasse

    • Hallo

      sei nicht bös, es ist für viele schwer, ich hatte 4 jahre kiwu und auch ich hatte einige schreib Freundschaften, wo es bei anderen geklappt hat ist der Kontakt dann auch oft abgebrochen.

      Jetzt wo ich selbst ss bin merke auch ich das ich nicht mehr jede mail von jemanden der kiwu hat beantworte;-)

      LG#winke

      Das kenne ich...

      Letztes Jahr habe ich den Kontakt zu denjenigen abgebrochen, die nach einer ICSI schwanger wurden und ich ich nicht... Hatte mit zwei Mädels bis auf ein paar Tage gleichzeitig PU/TR -beide haben Zwillinge bekommen. Ich wurde gar nicht schwanger.

      Jetzt ist es genau umgekehrt -einige melden sich bei mir nicht mehr. Denke aber, es ist ganz normal.

      Du musst Dich immer wieder in die Lage versetzen, wie es Dir ging, als Du noch nicht schwanger warst!
      Viele Frauen vergessen plötzlich, was unerfüllter Kinderwunsch bedeutet, sobald sie schwanger sind...

      Ich finde, die anderen Foren außerhalb von Schwangerschaft (Kiwu, frühes Ende), sind extrem eingeschworene Gemeinschaften, die sich mit den Schwangeren oft sehr schwer tun.
      Jedes Mal, wenn ich in diesen Foren eine ernstgemeinte Frage gestellt habe, kam es mir vor, als fielen Hyänen über mich her, nur weil ich eben schwanger war. Da poste ich nichts mehr.

      Du wirst auch hier Mädels treffen, die mit Dir mailen. Und außerdem gibt es ja noch die Clubs für den ET-Monat. Die sind teilweise sehr aktiv inkl. Treffen organisieren.

      Huhu Mira

      Ich kann dich gut verstehen. Bei mir wars so als meine Tochter dann da war. in der Schwangerschaft hab ich mit vielen geschrieben aber als dann die Babys da waren meldete sich keine mehr. Klar hat man mit Baby nimmer soviel Zeit aber ich denke ein paar Minuten für ne Mail hat jeder Zeit.

      Naja mittlerweile bin ich wieder schwanger und hab hier noch überhaupt keine Kontakte :-(

      lg steffi

Top Diskussionen anzeigen