Wann am besten Termin für NFM?

Hallo liebe Kugelbäuche,

wann ist der geeignete Zeitpunkt für eine NFM? Ich habe einen Termin dafür bekommen zum Zeitpunkt 13 + 2. Der FA wollte das erst früher machen, ist nun aber für 2 Wochen nicht da.

Wann hatten Ihr (wenn Ihr sie denn hattet) Eure NFM?

LG, Lill

1

ich habe das nicht machen lassen
aber die woche ist dafür pervekt

2

Hi Lill,

mein Termin wurde auf 11+4 angesetzt, finde es sehr früh. Denke bei Dir dürfte es passen.
Bei meinem grossen war die NFM 13+ 5

Gruss Boehmchen-1

3

Hi Lilli #winke,
ich habe einen Termin am 03.11. und bin dann 12 +5.
Liebe Grüße Ulrike

4

hallo, ich hatte die auch in der 14. ssw. ich hab aber gelesen das es optimal ist sie zwischen der 11.ssw und der 14. ssw machen zu lassen. damit wärst du ja noch im geeigneten bereich.
lg

5

hallo lilli,

ich war letzten montag zur nfm. war da 13+1.
war alles bestens und total spannend.

bis zur 14. ssw sollte wohl die nfm gemacht sein.

alles gute:-)

lg diana und zwerg 15 ssw