Hilfee.... an alle die schnell zum zweiten Mal schwanger geworden sind

    • (1) 30.09.10 - 15:04

      Hallo zusammen,

      ich weiß einfach nicht mehr weiter...:-(

      mein Problem...

      ich habe vor acht Wochen entbunden, es war keine leichte Geburt und ich hab viel Blut verloren....:-[
      nach 3,5 Wochen war mein Wochenfluss zu Ende soweit sogut...

      vor 1,5 Wochen war ich beim FA zur Nachuntersuchung...

      da meinte er das die Schleimhaut stark aufgebaut ist und ob ich sex hatte ohne zu Verhüten .... ich hab dann nein gesagt und er meinte dass die Mens bald kommt, es würde nicht mehr lange dauern...

      ich hatte schon #sex mit meinem Mann, hatten auch ein problem mit dem Kondom, aber er war noch nicht #schwimmer und wir haben sofort nen neues genommen ahhh was meint ihr denn???? da wird ja wohl nichts im Busch sein oder #schwitz

      und jetzt ist die Mens immer noch nicht da...#zitter

      hilfeeeee...
      hilfeeeeeeee....

      lg leni

      mach doch einfach mal nen test, dann wirst du es sehen. passieren kann es schon, aber nun mach dich nich verrückt. teste einfach und dann hast du gewissheit.

    • Mmh, ich hätte an deiner Stelle dem FA die Wahrheit gesagt - auch wenn es dir unangenehm ist, aber er muss das ja alles wissen damit er deine Lage richtig einschätzen kann und vielleicht wäre dann sein Urteil anders ausgefallen?

      Ansonsten mach einen Test, dann weißt du ob ihr nochmal nen Treffer gelandet habt oder nicht...

      LG

      Ich glaube nicht, dass was passiert ist. Aber möglich ist alles. Wann warst du denn beim Arzt? Hast du mal getestet?

Top Diskussionen anzeigen