Leichte Blutungen nach Abstrich!!!

Hallo!!!

Hatte heute einen Termin beim FA und es wurde ein Abstrich gemacht!!!
Habe seid dem leichte hellrote Blutungen!!!

Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich habe das auch schonmal gehört, selbst kurz vor Ende der SS. Das sind wohl nur Kontaktblutungen - da wurde vllt ein Gefäß verletzt. In der SS wird doch alles besser durchblutet.

LG Katrin + Snorkfräulein (21+1) #baby

2

Wievielte Woche bist du denn?
Das es leichte Schmierblutungen geben kann ist aber normal.

LG Sonnenscheinen

3

Bin heute 20+2#freu

4

Dann braust du dir keine Gedanken machen. Ab da ist es eigentlich kein Problem einen Abstrich mitzumachen. Hat dir dein Gyn nicht gesagt das es Bluten kann?

5

Also als ich das letzte Mal beim FA war, hat sie auch nen Abstrich gemacht und mich extra vorher drauf hingewiesen, dass Blutungen danach auftreten können und diese auch völlig harmlos und normal sind....

Alles Gute#winke

6

Ja, genau so war es bei mir auch.

7

Danke schön!!!
Jetzt bin ich erleichtert!!!
Vielen lieben Dank!!!#herzlich

Liebe Grüße und alles Gute

8

Meine FA meinte nach dem Abstrich sogar zu mir, dass es durchaus zu einer leichten Blutung kommen kann, ich solle mir deswegen bloß keine Sorgen manchen. Wird so ne Kontaktblutung sein.
LG Nadja 23+5