Die Übelkeit ist wieder da, 17 SSW

Sie ist wieder da, morgens- meist mit Erbrechen..das gleich nach dem aufstehen...
Oft auch den ganzen Tag ein Unwohlsein. Nausema hilft mir nicht.

Wer kämpft noch damit?

Es fällt mir sehr schwer morgens Kind und mein Krams zu schaffen und dann noch arbeiten zu gehen...
Es geht schon wieder gut eineinhalb Wochen so. Hab bei Beginn 67 kg gehabt, jetzt sind's 64. In der 17 ssw.

Lg katrin

1

Mir geht es auch immernoch so 24SSW ....aber bin froh das ich keine Aufgaben zurzeit hab ;-) du hast mein Beileid es ist wirklich zum k**** :-(

Probiers mal mit Ingwertee hat mir geholfen, als ich noch aufstehen musste ;-)

2

Hi,

bei mir ist es diesmal auch so... nach kurzer Besserung Ende des 3. Monats ist es jetzt wieder voll da. Übelkeit - besonders bei Essensgerüchen... bäh, auf nichts mehr Apettit... ich kriege meinen Alltag auch schlecht in den Griff. Besonders Kochen fällt öfter mal zu Gunsten eines Tiefkühlgerichts aus - erstaunlich, wie sich die Kinder darüber aber freuen ;-)
Ich hoffe, das geht noch weg! Ist meine 3. Schwangerschaft und das hatte ich bisher nie...
Mich beruhigen Pfefferminztee und angenehme, frische Gerüche (Aromalampe)... ist aber nur ein schwacher Trost.
Da müssen wir wohl durch!

Alles Gute!
Nina

3

Hallo Katrin,

Ich bin jetzt auch in der 17.ssw und habe auch noch nichts zu genommen.


Meine FA meinte, solang das baby wächst usw. ist das ok.


lg lysm