thermacare für den nacken???

Hi Ihr Lieben!

Hab mal ne Frage, hab seit ein paar Tagen so extreme Nackenschmerzen, dass ich nicht mehr schlafen kann und auch ständig kopfschmerzen dadurch habe.

Jetzt hab ich hier noch thermacare-wärmepflaster für den nacken, allerdings steht auf der packung, dass man vor der anwendung den arzt fragen soll.

Hat eine von euch da Erfahrungen oder ne Meinung vom Doc?

vielen Dank für eure Antworten

lemala

1

Hallo!

Ich glaub dass sich das nicht auf die Schwangerschaft bezieht sondern du könntest ja dort auch ne Entzündung haben und die würde durch das Pflaster verstärkt werden...denk ich jetzt mal.

Habe das Pflaster auch schon angewendet und ich fands absolute Hölle! Brennt wie Schwein, nach 15min hab ichs wieder runter und war knall rot!!

Lg

2

Hallo,

kannst du benutzen. Ist kein Wirkstoff drin wie in anderen Wärmepflastern.

Hab es in meiner 1.SS für den Rücken benutzt.

Viel Erfolg.

LG sunni..

PS: sollte es dann aber nicht besser werden-Arzt aufsuchen

3

Ich würde mir an deiner Stelle lieber ne warme Wärmflasche, ein Dinkel- oder Kirschkernkissen in den Nacken packen, als dieses Pflaster. Viele reagieren darauf mit starken Reizungen.

4

Hallo,

kauf Dir von Wala das Aconit Schmerzöl. Ich kenne diese Nackenschmerzen auch und das Öl wirkt echt Wunder!!!!!!!!!!! (Habe auch alles ausprobiert, auch vor der SS).

Meine Hebi sagt, dass darf man verwenden. Da bin ich sehr erleichtert, da es das einzige ist was mir hilft!!!!!!!!!!!

lg