An welchem ZT habt ihr positiv getestet??

Hallo ihr Kugelbäuche #winke

ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich wollt mal aus Neugierde nachfragen, an welchen ZT (ES+...) ihr positiv getestet habt.
Wart ihr immer brav und habt bis NMT gewartet oder sind hier Hibbeltanten die schneller waren??

#danke für eure Antworten.......muss mich nämlich vom Hibbel ablenken.
Hab extra kein ZB gemacht und bin heut ES+8............ #schock
Versuche mir keine Hoffnungen zu machen. Hab nur zwischendurch manchmal Bauchziehen und eine schöne Erkältung #schmoll

#winke

1

Ich hatte einen 24 Tage Zyklus und hätte an einem Samstag NMT hab aber ungeduldigerweise am Donnerstag eindeutig positiv getestet!

Drück dir die Daumen;-)

LG enimaus und Peanut Woche 9+3

2

Am NMT + 2 habe ich positiv getestet - da wusste ich es aber schon irgendwie.
Die Tests vorher bringen wenig - oft nur eine Enttäuschung oder ein falsches Ergebnis, weil der Test noch nicht anschlägt.

3

Hi,

hab nem Wochenende voller Schwindelgefühl und Übelkeit am NMT positiv getestet.

LG, vubub

4

Ich habe an ES+9 hauchzart positv getestet. Ich kann es aber nicht empfehlen, da man sich bis nach NMT ziemlich Gedanken macht. Ich bin normal kein Frühtester, aber ich hätte starke Medis nehmen müssen und da ich mir schon seit ES+6 zu 90% sicher war, dass es geklappt hat, wollte ich sichergehen.

5

hallo,

also ich hab auch am nmt positiv getestet.

es+ 15/16 müsste das dann gewesen sein.

kann ich aber nicht genau sagen, da ich im juni keinen es gespürt habe.

lg und alles gute für dich.

diana und zwerg 16 ssw

6

Hab bei ES+10 positiv getestet.

Viel Glück!

LG, Mei (12+2ssw)

7

habe bei ES+12 positiv getestet und bei Es+13 ganz fett positiv

8

bei Zwerg Nr. 2 hatte ich damals bei ES+9 mit digi pos. getestet.


lg lusami

9

Hihi.. hatte bei ES+11 lustigerweise nen Livetest.. der "negativ" war.. bei genauerem hinschauen später hab ich dann einen minimal hellen Strich gesehen .. an ES+13 wars dann eindeutig positiv!!

Viel Glück

10

Hallo! Ich habe ES+12 positiv getestet :)
lg, oliivi

11

am 28-ten ZT.
da mein zyklus total unregelmässig ist, weiß ich auch nie wann ich ES hatte deswegen gebe ich den zyklustag an ;)
#winke