Hund hat mir beim spielen in den Bauch getreten

Hallo!!!

Mein Hund (kleiner Hund, ca. 8 Kilo) hat mir vorhin beim spielen versehentlich mit der Pfote seitlich gegen den Bauch getreten. Jetzt tut mir die Stelle bei manchen Bewegungen ein wenig weh. Kann da was passiert sein? Bin in der 27.SSW und mach mir ein wenig Sorgen. Hab am Freitag einen Termin beim FA da werd ich es mal ansprechen. Aber was denkt ihr???

1

huhu
keine sorge..
bab<y is gut geschützt
glg
rebecca#winke

2

Kann sich da nicht die Plazenta ablösen??

3

ach quatsch:)
so schnell geht das echt nicht..
glg
rebecca 31ssw
und 2 kids an der hand

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

meine Söhne wiegen 38 kg, 26 kg und 13 kg, was glaubst Du wie oft gerade die beiden Kleinen ihre Massen in meinen Körper drücken weil sie sich vergessen? Hunderte wirklich harte Ellenbogen haben da schon getroffen.
Baby's sind gut geschützt und der kleine Hund richtet da nichts aus.

VG forfour

6

Hallöchen, mein Hund (40 kg) ist mir morgens vor freude, weil ich aufgewacht bin auf den Bauch gehüpft!
Ist nichts passiert.
LG debbie

7

Keine Sorge, nix passiert. Mein Hund wiegt 30 kg und du willst nicht wissen, wie oft der mir schon vor Freude in den Bauch gesprungen ist. Das Baby ist gut geschützt.
LG