Bitte um Hilfe !!!Omega 3 Kapseln.... Welche????

hallo

ich habe gehört das omega 3 lachsöl kapseln gut in der schwangerschaft sind... hat jemand erfahrungen und wenn ja welche kapseln nehmt ihr und wieviel mg sind in ordnung?

momentan nehme ich Folio und Magnesium


wäre euch dankbar ,wenn ihr einige tipps hättet.....

lieben gruß
tasha +krümel 13+0 #verliebt

#winke#winke#winke#winke

1



Ich benutz die von doppel Herz, die sind am besten

3

ich habe heute welche im penny bei uns gesehen da steht allerdings
nicht drauf ob sie für schwangere geeignet sind.... 1000mg

4



Ich glaub da ist nie ein vermerk drauf das es für Schwangere geeignet ist

weiteren Kommentar laden
2

Viele Frauen reagieren auf diese Lachsölkapseln mit Übelkeit...Musst ausprobieren. Ich finde aber Folio reicht vollkommen:-)
Esse lieber 1-2x die Woche Fisch, schmeckt besser und ist gesünder.

GLG summer-breeze 32.SSW

6

hallo!

ich nehme die omega-3-lachölkapseln von nutrilite. eine hat 380mg omega3-fettsäuren und 5 mg vitamin e. nehme die eigentlich immer weil ich fisch nicht so mag, in meiner letzten schwangerschaft hab ich den bedarf aber erhöht und nun erhöhe ich wieder. finde meine melody ist ein schnellchecker ;-) keine ahnung obs daran liegt...lach..

alles gute...

lg lene

7

Hallo,

ich nehme die von DM (Das gesunde Plus), weil ich starke Neurodermitikerin bin. Meine FÄ hat mir von einer relativ neuen Studie erzählt, welche belegt, dass die Einnahme von Omega 3 Fettsäuren in Kombination mit Vitamin E entscheidender für das Vermeiden von Allergien ist als das Stillen.
Um die empfohlene Dosis zu erreichen müsstest Du 2 bis 3 Mal in der Woche fetten Seefisch oder Lachs essen. Ich komme da nur auf ein Mal...

Liebe Grüße,
Sophie

8

ich habe hier ein super buch, das kann ich echt nur empfehlen:

"dr.lothar burgersteins handbuch nährstoffe"

da ist eine empfehlung über die benötigten nährstoffe in der schwangerschaft drin:

u.a.
dosis für omega-3-fettsäuren (linolensäure,eps und dhs) 3-6 g!!!
vitamnin e 15-20 mg

muss man halt mal vergleichen wieviel wo drin ist

lg lene