Tabelle gesucht? Größe des Krümels?

Hallo,

ich suche eine Tabelle wo Normalwerte für die BPD/FOD/Ku/TCD/AU/FL/Humerus/Ulna/Tibia/ für das Baby so in der 21ssw ist.

Finde leider nix darüber eben nur die normale Kurve, wie groß und wie schwer es sein sollte mehr leider nicht:-(

Hat jemand vll eine Internetseite darüber?

Achso bei mir auf dem Zettel steht drauf Gewichtsschätzung nach BPD-AU-FL ist 311 g. Heißt das ich rechne die drei zusammen? Denn da wäre mein Kleiner Mann bei 20+2 ssw ja schon 22 cm groß gewesen??????

1

hey
war do zum 2 screening
leni ist das 24cm gewesen und 350g wog sie...
hört sich doch alles normal an bei dir ;-)

5

Hey Süße:-)

na da ist sie ja ganz schön lang was:-) mensch sind wir schon so weit oder:-)

2

Huhu,

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html
http://www.sonoace.de/tl/table.html

hoffe, das hilft Dir weiter & Du meintest sowas..

LG kharu

4

Hallo,

vielen Dank für die Seiten:-)

3

hallo,

die finde ich auch noch ganz informativ...

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

vg mel

6

Danke das ist auch eine schöne Seite