Ausfluss und Mensartige Schmerzen

Hey ihr Lieben,

bin jetzt Ende 7. Woche und hab seit gestern ziemlich starken Ausfluss (klar) und Mensartige Bauchschmerzen... Nicht schlimm mach mir aber Sorgen...

Is zwar meine 2. SS kann mich aber nicht erinnern das ich das bei meinem Kleinen auch hatte..

Danke schonmal

Lg Dani

1

Hört sich nach ganz normalen SS-Anzeichen an, oder? Dehnen der Mutterbänder und... hm, ich sags mal mit den Worten meiner Schwester:

"Ich hab mich manchmal gefühlt wie eine Tropfsteinhöhle!";-)

LG

2

:-p Danke das beruhigt mich etwas..

Dachte ich würd mich in der 2. SS nicht mehr so verrückt machen #verliebt

Lg

3

HAllo!

hihi man macht sich auch noch bei der Dritten fertig.

Bei mir war aber der Ausfluss nach ein paar Tagen (7.ssw) dann gelblich und ich bin zum FA.

Bakterien und Pilz und dadurch vorz. Wehen. Resultat: Hämatom

Ist aber alles gut gegangen.

lg Pipim nun 12.ssw

4

Hi hi, ja das glaub ich auch :)
Ja ich hab Bakterien, hab aber schon Scheidentabletten bekommen dagegen... Nehm ich schon seit drei Tagen, also kann das ja daher nicht kommen oder?

Lg

6

Doch kann es.

Das Sekret das abgesondert wird, ist ja dazu da um deine Scheide zu reinigen und zu spülen.

Dein Körper weiß ja, dass da was aus dem Gleichgewicht ist und versucht die Erreger auszuspülen.

Gönn dir viel Ruhe! Lass es nach Ende der Medikamente gleich nochmal abchecken ob die Bakterien auch wirklich weg sind. Das Medikament muss man durchgehend nehmen.

lg und gute Besserung!

Pipim

5

Hallo,
ich denke das ist normal mit den ausfluss. mein frauenarzt hat aber gleich einen abstrich gemacht und ich darf jetzt auch zäpfchen nehmen da ich mal wieder einen Pilz habe. also falls er keinen gemacht hat würde ich das nächste mal nachfragen ob er das vllt. mal nachschauen würde. geht ja um das wohl das knirpsis. und das in der leiste sind die mutterbänder, die tun bestimmt noch ne weile weh, warte schon drauf das es bei mir los geht.
lg