wo schluckauf spüren bei sl?

hallo,

da es meine dritte ss ist, hat mein murkel noch gut platz und hat sich bis kurzem immer noch gedreht.jetzt weiß ich im moment nicht so genau, wie rum er liegt und da sich die geburt ja nun langsam nähert fände ich sl schon ganz beruhigend ;)!er hat sehr oft schluckauf und am deutlichsten spüre ich den in der mitte vom oberbauch.was meint ihr wie er liegt?


lg susi mit murkel 38.ssw

1

also ich merke seinen schluckauf immer dort am deutlichsten, wo sein köpfchen liegt.
der kleine liegt ja nun schon ((zum glück) seit 14 wochen in sl.
den schluckauf merke ich immer ganz tief unten kurz über der scheide.
kann sein das dein kleines in bel liegt?
oder es ist bei jedem anders :-)

lg, melli und flip (36ssw)

2

hallo,


danke für deine antwort. genau das befürchte ich auch. klar soll eine bel geburt beim 3. kind kein problem sein,aber es dauert länger, da der kopf ja mehr druck ausüben kann auf den mm als der po.
naja, bleibt mir wohl nur abwarten und hoffen das er sich noch ein letztes mal dreht.

lg susi

3

Hi,

normalerweise merkst du den Schluckauf da wo das Köpfchen ist. Sprich wenn es mit dem Kopf nach unten liegt also eher tief so in Schambeinhöhe oder Richtung Beckenboden. Ich denke mal dein Baby liegt ebend anders vielleicht in QL.

LG Julia