AUA! Hilfe.....

Sorry, aber bin grad total verwirrt!

Lief hier grad im Büro rum und musste plötzlich niesen! In dem Moment hatte ich dann voll den Schmerz im UL, als wenn jemand mir ein Messer reinstechen würd!

Bin heute 8+2! Ist das normal?????? Hab soooooo Angst!!!!!

LG

1

hi
oh ja!!!das tut weh!!!das wirst du auch noch einige zeit lang haben kommt wenn die mutterbänder sich dehnen ich hatte das ganz arg und immer schon panik vor dem nächsten nieser!!

lg mellj 35ssw

2

Danke mellj für Deine Antwort!

Das beruhigt mich etwas! Bin momentan total hysterisch sobald was weh tut..... *schäm*

Super, da werd ich mit meinen vielen Allergien und Dauerniesen ja noch richtig Spaß haben #schock

LG

3

ja das kenn ich auch, hatte es aber auch schon vor der SS. Teilweise sticht es und artet danach in nen Krampf aus. Ich versuche, wenn ich merke das ich niesen muss, mich nach vorne zu beugen damit nicht alles so "straff" ist.

LG,
Gwen 8 SSW

4

hallo,oh ja das tut weh.mir zieht es immer durch den ganzen bauch wenn ich niesen muss.und so frueh zog es mir immer im unterleib,das sind die mutterbaender,die werden bestimmt noch oft weh tun #schwitz

5

Hallo,

oh, das kenn ich auch... Ich habe dazu noch das Problem, dass ich seit Beginn der SS ständig am Niesen bin - so 10mal täglich !! Das dürfte ein neues SS-Anzeichen sein #rofl
Dreh den Kopf zur Seite, dann ist es etwas besser (über die Schulter niesen)...

Alles Gute weiterhin für die SS..

LG Yeti 16.SSW

6

Hallöchen, das hatte ich gestern abend auch. Lag schön gemütlich auf dem Sofa und mußten niesen und dann dieses heftige Ziehen recht Unterleib. Hab mich auch erst ganz schön erschrocken. Aber bin jetzt nicht beunruhigt, hängt bestimmt wieder mit den Mutterbändern zusammen.

LG, 10+4 SSW

7

....Husten ist auch toll #schwitz Ich bin jetzt in der 33. SSW und nehme seit Monaten beim Husten oder niesen eine recht eigenwillige Haltung ein...Oberkörper krumm und am besten die Knie leicht beugen, dann ist die Muskelspannung nicht so groß im Bauch.

Fröhliches Schwangersein;-)

8

Danke für die ganzen Antworten!

Bin jez echt beruhigt!

Am Do hab ich wieder Termin zum US und werd dann hoffentlich endlich den Krümel und das Herzchen sehen!

Bin momentan einfach total durchn Wind!

LG Claudi