24.SSW und schon keine Lust mehr... Silopo!

...schwanger zu sein!

Hab unendliche Langeweile dank dem BV, dass ich am liebsten
rückgängig machen würde, meine Haut wird von Tag zu Tag
wieder schlimmer und meine Agressionen sind auch nicht zu er-
tragen. Um mich macht jeder schon einen großen Bogen weil man
mir die Laune wohl direkt ansieht... :-[

Schlafen kann ich nachts auch nicht und egal was ich mir zu essen
mache, nichts schmeckt!

Die "Rebellin" in mir ist seit Tagen ruhig, bewegt sich höchstens
20min am Tag und dann so, dass ich mich vor Schmerz krümmen
muss #augen Die feine Dame muss man wohl erst zu Bewegung
animieren oder seit wann dauern Wachstumsphasen 4 Tage?!

Mein Mann geht mir auch nur auf die Nerven... er versteht mich eh nicht.
Ich kann es schon wieder nicht erwarten, bis er um 21Uhr zur Arbeit geht und ich wieder meine Ruhe hab... :-[

...und das alles schon in der 24.Woche. Wo soll das noch enden?!! :-[

1

#rofl

das mit meinem mann geht mir auch so, wenn er von arbeit kommt geh ich ins bett :-p also quasi gleich, ich les dann noch 3h im bett u dann schlaf ich.

aber lass mal ich hab auch schon keine lust mehr, ständig ängste vor wehen, vor blutungen usw, das nervt einfach nur.

u mir fehlt mein körper für mich allein jetzt schon, aber sind ja nur noch 17 wochen wenn die auch so schnell vergehen wie die ersten 23 dann passts

2

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Obwohl es mir sehr gut geht und unser Krümel sich sehr gesittet in meinem Bauch verhält (habe manchmal schon Angst er ist zu ruhig, unser erster war viel lebhafter) habe ich keine Lust mehr. Aber ich mag schwanger sein an sich auch nicht gerne. Ich möchte ein Kind und das ist der Preis den ich dafür zahlen muss. Ich zähle die Tage zum ET rückwärts, davon vergehen sie leider nicht schneller.

Versuch dich zu beschäftigen und nicht zwingen nur mit "Babykram", sondern mach was DIR gut tut. Gönn dir was nettes, ein wenig Wellness, ein gutes Buch, einen Stadtbummel,... wo immer dir der Sinn nach steht.

LG

3

Atme tief durch und reiß dich mal ein bisschen zusammen! Da MUSST du jetzt durch es gibt kein zurück mehr...:-p
Je mehr du dich aufregst und reinsteigerst desto schlimmer wird es auch!
P.S. Lass deinen armen Mann in Ruhe,klar kann er nicht nachvollziehen wie es dir geht er ist ja auch nicht schwanger! Also bleib ruhig und schon deine Nerven! Die wirst du brauchen,wenn das kleine da ist!;-)

4

und du gehst uns mit deinem meckern auch voll auf die Nerven, so einfach

5

dann les es nicht.

6

WAR SPASSS DU!!!! nein ,deine Beiträge lese ich immere gerne auch wenn du meckerst!!!

weitere Kommentare laden
11

och ich muss grad sooooo lachen..

mir gehts momentan ganz genauso.. nur bin ich noch ne woche hinten dran.. auch BV alles nervt und ich glaube meine Umwelt kann mich bald nicht mehr ertragen..
wenn mein mann nicht da ist soll er kommen und wenn er da ist bin ich genervt oder geb mir wirklich mühe nen streit mit ihm anzuzetteln..


#rofl böse weiber wir

12

Ja, aber wirklich.

Ich hoffe es ist bald 21uhr, dann hab ich wieder meine RUHE #ole

LG :-)

13

muhahahaaaa ohhh nein... meiner bleibt mir noch bis morgen früh um viertel vor sieben erhalten :-[ mal schauen.. die Pizzakrise haben wir heute schon überwunden, aber lange kanns nicht mehr dauern!!;-)

14

Sei doch froh, daß du noch "schwanger" sein darfst ;-)...verplemper nicht die Zeit mit meckern ...ich hätte gerne mit dir getauscht

15

uiiii, dabei können einem die Tränen fließen, wenn man weiß, wer es schreibt!

16

#kratz das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

weitere Kommentare laden
22

Vielleicht solltest Du in der Tat mal zu einem Arzt gehen. Ich meine das gar nicht böse, aber wenn es Dir seelisch so schlecht geht, brauchst Du ggf. Hilfe.

Denk bitte daran, dass sich der Streß, den Du empfindest (und machst), auf Dein Kind überträgt - was eine Erklärung für die schmerzhaften Tritte sein könnte.

Dein Mann kann nichts dafür, dass er Dich nicht versteht. In der Schwangerschaft ist es mit uns Hormonschleudern nicht immer leicht und wenn Du so genervt und gereizt bist, wie Du schreibst, dann bekommt das auch Dein Mann zu spüren - und wie soll er sich denn da bitte verhalten??