kalte Pizza bedenkenlos essen

Hallo!

Wir hatten heute Mittag vom Pizzalieferdienst Pizza und Salat gehabt.
Nun ist einiges übrig geblieben und lacht mich an.
KAnn ich bedenkenlos kalte Pizza essen? Den Salat hatte ich im Kühlschrank.

LG

1

also ich würds essen, diese ganzen essenfragen sind echt teilweise sehr übertrieben , is jetzt nich gegen dich

2

Hey,

ich esse auch immer die Reste meiner kalten Pizza. Ist doch auch super lecker! #mampf

3

na klar kannst Du die essen!

LG

4

Ach Maedels ... macht euch doch wegen dem doofen Essen nicht immer so verrueckt!
Es sind doch keine 40 Grad draussen, so dass die Pizza so schnell schlecht werden koennte. Was soll denn passieren, wenn du die Pizza ist.
Lass sie dir schmecken! #mampf

LG, Michelle (ET-5)

5

Warum solltest Du es nicht essen können??????????????

Das ganze getue mit dem Essen ist voller Schwachsinn...hauptsache Du isst kein Rohes Fleisch...Rohen Fisch u. Rohe Eier!!!!!!!!!! :-)

6

wenn wir mal was bestellen bleibt immer mal was übrig..esse dann die pizza auch immer kalt..wo soll da das problem sein??

mach dir nicht so viele sorgen..#winke#winke

8

Meine Frauenaerztin sagt sogar, dass rohe Eier kein Problem sind. Wenn man das Essen zu Hause zubereitet ist es ja in der Regel frisch und eine Salmonellen-Vergiftung ist schwanger nicht gefaehrlicher als unschwanger! ;-)

7

Warum solltest du es nicht essen könne?
Du hast ein gutes Abwehrsystem und kein Kind schadet es nicht du isst ja kein Rohes Fleisch... also.... immer rein damit ;b

9

Hsst Du Dich schon gefragt was jetzt an der Pizza dran sein soll? Meinst Du sie hat jetzt Schimmel angesetzt oder was soll damit sein?
Britta