Toxi-loges tabletten

hey leute
habe vom arzt wegen einer erkälzung toxi-loges tabletten bekommen nun habe ich gelesen das wir sie lieber nicht einnehmen sollten. #zitter
hat jeman diese tabletten auch schon mal bekommen und wie sind eure erfahrung damit.
lg

1

hi also ich würde es lieber nicht anwenden, da für dieses medikament noch
keine ausreichende erfahrung vorliegt.

2

Welcher Arzt hat die denn verschrieben? Frauenarzt oder Hausarzt, ich würde noch einen zweiten Fragen.

Erfahrungen gibt es mit fast keinen Tabletten, da man aus ethischen Gründen an Schwangeren keine Tests machen kann.

Ich habe bei meiner Erkältung Gripp-Heel genommen, und zum Schleimlösen in der Nase Sinupret.
Ansonsten ausruhen, Tee trinken und hoffen das e snicht schlimmer wird.

Sch... Jahreszeit

LG

monili

3

oh ja das kannst du laut sagen;-)
danke für die Antworten