Ab wann sieht amn den Bauch in der 2. Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ab wann man bei euch einen Babybauch in der 2. Schwangerschaft sehen konnte?

Ich bin nicht schlank eher etwas pummelig (noch von meiner 1. SS...hab aber schon 23 Kilo seit dem wieder verloren #huepf, von den fast 30 die ich zugenommen hatte #heul)

LG

1

hallo

ich bekomme mein 2. kind jetzt. seit ca 3 wochen sieht man einen leichten bauch. bin nicht grad schlank eher etwas mehr. seit 2 wochen brauch ich andre hosen da mir meine normalen nicht mehr passen. ich bin jetzt in der 20. SSW

lg

2

Bei mir sieht man ihn mittlerweile (13 SSW) deutlich als Babykugel - trage seit der 9 SSW Umstandshosen, weil ich die anderen einfach als drückend empfand.

Auf meinen Bauch wurde ich bereits in der 12 SSW angesprochen.

Aber ich bin auch sehr schlank - bin mit 52 kg in die SS gestartet.

3

bei mir sah man die kugel auch schon in der 9ssw und seit dem muss ich auch us kleidung tragen....

mein bauch ist mitlerweile riesig und ich bin froh, wenn ich mein körper wieder für mich habe und die kilo´s abtrainieren darf;-)

4

Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich bin jetzt zum 4.mal schwanger und in der letzten Schwangerschaft musste ich in der 11.SSW schon U-Mode tragen.

Jetzt bin ich in der 15.SSW und kann noch meine normalen Hosen tragen.

LG
Jessica

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

bin jetzt 14. Woche und bei mir sieht man einen Bauch - aber es sieht eher wie Uebergewicht aus als ne Babykugel :-(

Meine normalen Hosen passen schon seit der 12. Woche nur noch mit "Harrgummierweiterungstrick".

:-)
new mom

8

Ich bin in der 13ten woche und habe auch schon mächtig Babybauch. So viel wie ich bei meiner ersten SS grade mal im 5ten Monat hatte #schock

7

hallo!
ich sehe meinen babybauch seit der 10.ssw (umstandshosen trage ich seit der 9.ssw), allerdings meinen die meisten leute, dass man jetzt in der 19. ssw noch nichts sieht (die meinungen gehen allerdings stark auseinander).
ich freu mich an meiner kugel.
bei meiner ersten ss war ich so ca. 1-2 monate später dran mit dem bauch.
lg,
sephi

9

Also bei mir hat man es sofort gesehn aber vielleicht, weil ich sehr sehr schlank war.
Und man sagt ja auch das der schneller wächst wenn man kurz davor ne Fehlgeburt hatte.
Bin nun von 70 auf 112 cm und in der 29. Woche

10

Ich bin ende der 18 Woche und an manchen Tagen sieht man ne kleine Kugel, an manchen nicht. Allerdings ist die Kugel noch so, dass es auch einfach ein Speckbauch sein könnte. Hätte auch damit gerechnet, dass man ihn diesmal eher sieht. Bin aber auch seit der 1. Schwangerschaft eher pummelig (73 kg bei 165cm)