was tun bei grippe,36 ssw

hallo,habe seid gestern eine fiese grippe am hals,bin jetzt inder 36 ssw. hat jemand ein gutes hausmittel#heul

1

Huhu #winke

das hatte ich auch in der 35.SSW, ist echt fies...

Ich hab Paracetamol genommen und vieeeeeel Tee getrunken.
Wenn es geht viel schlafen und ausruhen.

Wünsch Dir gute Besserung

2

Gut tut immer eine schöne Hühnerbrühe, am besten mit Currypulver, da kann man gut ausschwitzen.

Ansonsten den Dingen auch einfach ihren Lauf lassen, ausruhen und auskurieren.

Gute Besserung
forfour

3

Hallo #winke

war die letzte Woche auch krank und hatte FA-Termin, die Ärztin hat mir dann gleich so homöopathische Pillen gegeben für mein Immunsystem, denn sie meinte es wäre wichtig, dass das nicht zu sehr abschwächt, denn das wirkt sich auf die Maus im Bauch aus.

Sonst hab ich Tee getrunken, wenns ganz schlimm war Mexalen (Paracetamol) genommen und gegen Halsweh/Husten hab ich die Kinder-Em-Eukal Lutschtabletten gelutscht :-D

Ruh dich aus und schon dich, leider muss man da einfach durch....

Alles Liebe und gute Besserung #blume
Claudia mit Little-Lady (ab heute 37. SSW #freu)