schwangerschaftstest positiv???

hallo zusammen!


habe gerade einen test gemacht und die zweite linie, die die schwangerschaft bestätigen würde war ganz schwach! erst auf den zweiten blick zu sehen,aber vorhanden! bin ich nun schwanger oder nicht??? sollt ich noch einen test machen um sicher gehen????


danke schon mal im voraus

lg michi

1



Ich habe ins gesamt drei Test gemacht um wirklich sicher zu sein...aber ich glaube zwei tuen es auch.

;-)

2

das war bei mir ganz genauso. nach zwei schwachen tests hab ich am end clearblue gekauft und der war eindeutig. da stand nämlich schwanger. hätt ich gleich den gekauft hätt ich mir viel geld sparen können :-). aber du bist schwanger. herzlichen glückwunsch

3

Strich ist strich.

Also denke ich mal das du schwanger bist!

LG

4

Hallo!
Du darfst nicht vergessen,daß es kein Morgenurin war.Jetzt ist er nicht mehr ganz so konzentriert.Ich vermute mal,daß du grad am oder noch vor NMT bist?! Mach doch morgen früh den CB Digital - dann hast du es in Worten!

LG
Andrea

5

Die Intensität der Farbe ist egal! Der Streifen zeigt an, ob HCG vorhanden ist. Je mehr HCG, desto intensiver der Streifen. Sobald HCG nachweisbar ist, ist das ein Beweis für eine SS, egal wie gering/hoch die Hormonkonzentration ist! Kein HCG = kein Streifen = nicht ss; wenig HCG = blasser Balken = ss!
Also herzlichen Glückwunsch!

6

Ich gratuliere auch ;))

Habe einen Test gemacht, nachdem ich zwei Tage drüber war..........auch ein ganz zarter 2. Streifen..........und nun habe ich nur noch 9 Wochen ;)))

Laß es dir gut gehen

7

Hallo,

ein bisschen schwanger gibt es nicht. In der SS hab ich mit Abendurin getestet, der Test war ganz leicht positiv. 2 Tage später war er deutlich zu erkennen. Also wenn du unsicher bist, würde ich vielleicht noch mal 1-2 Tage warten und dann testen, dann erkennst du es normalerweise besser ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 7 SSW

8

danke für eure antworten!!!!

lg michi