in 30ssw wellness-wochenende?

habe eine frage an euch. würdet ihr in der 30.ssw noch ein wellness wochenende machen?ist eine jod-thermalsole-therme. es gibt nur becken mit thermalwasser und saunen. ist thermalwasser in der schwangerschaft okay oder sollte ich auf etwas aufpassen?

vielen dank, mfg tigrib

1

Für mich gibt es im Moment nichts schöneres als ab und an mal in die Kristalltherme zu fahren...
Wirkt wahre Wunder bei meinem Rücken ;-)
Und meine FÄ hat mir auch grünes Licht gegeben, wieso auch nicht...

2

Warum nicht?!

Ich hätte sowas auch gern noch gemacht aber iwie fehlte mir dann doch die lust!
Und ich hab gesagt ich mach sowas wenn das kind da ist...dann lasse ich mich auch richtig verwöhnen, so mit massieren und alles was dazu gehört!

*träum*
Ich möchte sogern aufm bauch liegen! Und ne richtig schöne Massage bekommen!
*träum*

Aber bei mri dauert es ja zum glück nciht mehr so lang!


Wünsche dir viel spaß und noch eine schöne SS
Lg Jasmin

3

Ich würde an Deiner Stelle mal in der Therme nachfragen, wie die so zu Schwangeren stehen...
Manche mögen uns nämlich tatsächlich nicht so gerne da haben.
Zum Einen sind einige Becken nicht so wirklich gut für Schwangere geeignet (welche genau müsstets Du den FA fragen) und zum Anderen sind die Temperaturen recht hoch und die Bäder haben Angst, dass es Dir den Kreislauf zerlegt...

Wenn es tatsächlich nur Sole- (also Salzwasser) ist und Du das kreislaufmäßig packst hätte ich wahrscheinlich keine Bedenken. Ich gönne mir selbst hin und wieder in der SS ein Wellness-WE, allerdings nicht in einem Thermalbad.
VG, ellewoosd

4

Hy,
bin in der 25 Ssw und war über Wochenende Wellnessen. Es war einfach herrlich #huepf
ich fand es sehr angenehm und meinen Wuzel hat es glaub ich nicht wirklich beeindruckt, denn es hat sich nicht viel mehr bewegt als sonst #gaehn
Übrigends waren noch 2-3 schwangere Frauen in Saune und Dampfbad unterwegs.

lass es dir einfach gut gehen und genieß die Entspannung!

lg