Blutdruck zu niedrig? 100/50???

Hallo Mädels,

sagt mal, ist ein Blutdruck von 100/50 in der Schwangerschaft nicht etwas zu niedrig#kratz???

Ich laufe immer mit solchen niedrigen Werten rum ohne mich dabei schlecht zu fühlen...#gruebel

Was kann man denn tun, um ihn etwas zu heben, damit das Baby auch bloß gut versorgt wird?

Bewegung, gesundes essen#mampf und viel trinken mache ich eh...

Liebe Grüße von Lena, 25. SSW#huepf

1

hatte ich auch ne zeitlang 83/44 und mir gings auch gut dabei, ich hab dann mit kaffee trinken (eine tasse täglich) angefangen

seit dem ist er wieder 120/70

2

achja dein erster wert is ok, der 2te is bissl zu niedrig. meine FA sagt lieber zu niedrig als zu hoch

3

Meiner war noch niedriger-den Kindern gings dabei immer blendend.

LG

Gbai

4

Huhu,

der systholische Wert ist etwas niedrig, aber mir gehts da nicht anders.
Ich habe auch immer einen niedrigen Blutdruck, habe aber keine Probleme damit. Mir gehts gut.

LG Stephie 30.SSW

5

Hi!

Wenn's Dir damit gut geht, brauchst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen. In den ersten beiden SSen ist mein Blutdruck auch meist bei 90/50 bis 100/60 gewesen. Mir war aber nie schwindelig oder so deswegen und beide Kinder sind gesund und munter zur Welt gekommen. Dieses Mal liegt er immer bei 110/70. Der Vorteil: Ich fühle mich topfit und nicht so müde ;-) Bei den anderen beiden war ich zwar auch topfit, aber deutlich müder #gaehn.

LG,
Katrin (35. SSW)

6

Danke Euch, dann bin ich ja beruhigt und werde mal weiter mit diesen halb-ohnmächtigen Werten durch die Gegend kugeln:-p

LG, Lena