Badezusatz??? (39.SSW)

#winke

Ich möchte in die Wanne FreeWilly spielen #hicks und frage mich grad ob ich mein Schaumbad (Niveau) dazutun darf..
Bislang hab ich das immer gemacht, aber jetzt ist der Muttermund 1-2 cm offen #kratz

Danke für Eure schnelle Hilfe!
Lg
Nina mit Felicia inside (ET-12)

1

hi,

das ist ja witzig, dass du so ein niveauvolles schaumbad hast :-D

kann dir leider sonst nicht helfen - hab mich nämlich auch schon gefragt, was man noch machen darf, wenn der muttermund etwas auf ist...

weißt du z.b., ob ich noch dammassage machen darf??

lg - und viel spaß beim plantschen mit oder ohne niveau #rofl
wünscht verrücktewelt

2

Also ich war mit Zusatz baden, weil ich nicht wusste, dass der Mumu auf war. Ist nix passiert und ich bade weiter mit Zusatz :-)

3

Hihi klassischer Tippfehler #rofl
Also gut, dann mit ;-)