Stechende Schmerzen im After - was ist los?

Erstmal guten Morgen an alle!

Seit ich heute aufgestanden bin, habe ich immer wieder plötzlich einen sehr unangenehmen, stechenden Schmerz im After. Der Schmerz zieht bis in den Unterleib, dauert nur ein paar Sekunden, dann entspannt es sich. Auch mein Bauchweh ist heute anders als sonst....

Könnte das was schlimmes sein? Meine FÄ ist diese Woche im Urlaub und ich möchte nicht unbedingt die Vertretung belästigen....bin halt überängstlich.

Kennt ihr das auch?

1

Das würde mich auch mal interressieren.... Hab ich nämlich auch, muss dann manchmal sogar hüpfen so sticht das....total dämlich.... #schock

Gruß Kruemel

2

Vielleicht kommt das von der Verdauung?

Meine spinnt im Moment auch richtig rum mit Verstopfung und so und das beansprucht Bauch und Popo dann doch immer wieder sehr...

3

Hi du,

ich hoffe, das ist es nicht: http://www.urbia.de/magazin/nachrichten/analvenenthrombosen-schwangerschafts-beschwerden

hab ich letztens hier gelesen und mich erinnert als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Ich würd aber zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen nicht aufhören und wenn sie dir dann nur sagen, dass es Blähungen sind. Dann bist du wenigstens beruhigt.

Alles Gute

Bine