"Bauchklatscher" im Schwimmbad 16. SSW

Hallo,

wir waren eben im Schwimmbad und aus dem affekt heraus bin ich vom Beckenrand gesprungen und blöd mit meinem Bauch auf dem Wasser gelandet #schock

Es tat nicht weh, war halt nur etwas unangenehm. Auch jetzt hab ich keine Probleme. Aber wie es halt so ist, nun mach ich mir voll Gedanken.... Kann ich meinem Baby damit geschadet haben? Oder kann was anderes passiert sein?

Viele Grüße, Cherry

1

In zukunft solltest du das vielleicht lassen!!!
Es kann auch einmal böse ausgehen.

lg lusami

2

Nö - dabei passiert nix.

LG

Gabi

3

Das baby ist geschützt in deinem Bauch. Wenns jetzt vom 3 oder 5 meter turm wäre, aber vom beckenrand kann nichts passieren.lg

4

Hi!
Habe zwar keinen Bauchplatscher gemacht, war aber in der 17/18. Woche auf Teneriffa im Meer baden. Da haben mich schon einige Wellen erwischt, obwohl ich versucht habe die Wellen immer mit dem Rücken zu nehmen. Habe auch mal einen Purzelbaum geschlagen, da die Welle recht heftig war. Jetzt bin ich in der 36.Woche und die kleine bewegt sich ganz doll. Daher sollte nichts passiert sein, wenn es dir gut geht. In Zukunft die Leiter nehmen.

LG