Senkwehen bei Zwillingen......

Hallo,

bin in der 30. woche mit zwillingen schwanger und hab seit zwei-drei Tagen öfter mal für 30 sek nen steinharten bauch, der sich auch manchmal beim hart werden total verzieht. Und solange der Bauch hart ist hab ich so einen Druck auf die Blase das ich mich konzentrieren muss, dass nix in die Hose geht #hicks

kann es sein das bei zwillingen die senkwehen schon früher beginnen oder sind das nur übungswehen??


Lg Bonita mit #baby#baby

1

Hi!

Ich bin jetzt ab morgen in der 34. SSW mit Zwillingen und habe das auch andauernd.
Es beult sich alles aus und mir bleibt dann die Luft auch schonmal weg. Das mit der Blase hab ich auch.
Sieht manchmal dann echt gruselig aus, wenn ich so ne Beulen bekomme. #schwitz


Würde mich dann jetzt auch mal interessieren, was es sein kann.

LG
Melle

2

Ich hatte das gestern am Abend total arg, mein Bauch hat sich so extrem verzogen. Hat ausgesehn wie ein Alienbauch :-)))

Außerdem hab ich die letzten Tage auch so Unterleibsziehen und verstärkt Ausfluss. Aber das werden nur die Mutterbänder sein.

Mumu is zum Glück noch zu.

Und seit 2 Wochen hab ich so Schambein und Steißbeinschmerzen das ich oft kaum laufen kann ,.......

Wie ist das bei dir?

3

Deinen Text kann ich zu 100% kopieren und einfügen. #rofl

Ich habe enorme Problem beim drehen im Bett, weil mir die Symphyse so weh tut. #zitter Da knackt es dann richtig laut im Gebälk, wenn ich nicht langsam mache. Muss morgen mal mit meinem FA sprechen.

Mein Mann hat sich das erste Mal voll erschrocken, als er meinen deformierten Alienbauch gesehen hat. Sein Gesicht war ungefähr so: #schock

#rofl

Jetzt geht's gerade wieder los bei mir mit dem Alienbauch. Ist etwas unangenehm und ich hoffe, dass ich nicht mehr allzu lange auf meine Mädels warten muss.


LG
Melle

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

bei mir waren das damals Übungswehen.

Senkwehen hatte ich keine kann dir also nicht sagen ob die sich gleich anfühlen, da meine beiden bei 31+0 zur Welt kamen.

Wünsch dir weiterhin alles Gute.


Lg Maja mit Dominic & Elias (6 Monate alt) #verliebt #verliebt