Abhilfe für alle, die auch Krampfadern ZWISCHEN den Beinen haben

Hi ihr!

Ich war schon ganz verzweifelt, weil ich so Schmerzen hatte und mir alle gesagt haben, dass man da gar NIX machen kann. Dann hat mir aber eine Freundin den Tipp ihrer Hebamme verraten:

Hamamelis Urtinktur 3x täglich 10 Tropfen
und
Hamamelis Salbe von Weleda zum einreiben

Eigentlich sind die Produkte gegen Hämorriden, aber bei Krampfadern an den Schamlippen bewirken sie scheinbar ebenso Wunder! Es hat keine 3 Tage gedauert und die Schmerzen waren weg. Mittlerweile sieht man sogar kaum noch was. Selbst meine Frauenärztin, die die Behandlung für Humbug hielt (sie meinte, es schadet nicht, aber helfen würde es auch nicht) war völlig beeindruckt.

Vielleicht kann ja der ein oder andere von euch mit dem Tipp auch was anfangen.

LG und gute Besserung an alle betroffenen!
Traumtaenzerin - 34. ssw

1

Kann ich bestätigen, hab meine auch mit der Hamamelis Salbe von Weleda innerhalb sehr kurzer Zeit weg bekommen! #huepf

2

Du wirst lachen, ich habe mal bei einem Sportarzt gearbietet und der hat auch kleine Prellungen und Verstauchungen immer Hämorrhoiden Salbe geschmiert und das mit Erfolg.
Kann man dünn aufgetragen auch gegen Augenringe und blaue Flecken benutzen :-)

3

;-) gut zu wissen, hab ja nun noch ne ganze Tube von dem Wundermittelchen übrig... :-D

4

Ich glaub ich würd auch alles probieren...

5

Hallo! Hilft das vlt. auch bei normalen Krampfadern am Bein? Habe die seit Beginn der SS!
LG lilo

6

Helfen würde es bestimmt. Bei den Tropfen seh ich auch kein Problem, aber die Salbentube ist schon sehr klein und die Beine haben eine große Fläche - da bist du schnell ne menge Geld los. Aber bei Krampfadern an den Beinen hast du ja auch viele ander Möglichkeiten - von Beine hochlagern bis Kompressionsstrümpfe. Die Möglichkeiten hast du bei Krampfadern im Schambereich o bei Hämorriden nicht.
LG