Was habt ihr in der 6 SSW gesehen?

Hab am Donnerstag meinen ersten Termin und wollt mal fragen was man da bei euch schon so gesehen hat?

LG
Jacky#winke

1

hallo
bei 5+4 hat man bei mir die Fruchthöhle, den Dottersack und minininibaby mit schlagendem herzchen gesehen!
lg luise(36ssw)

2

ich war letzte woche da,da war ich 5+3 da war es ein schwarzer fleck:-)

3

Bei mir hat man die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.

4

Hi, ich habe heute meinen Termin. Müsste laut Rechner 5 + 5 sein. Hoffenbtlich sehe ich da etwas #zitter

Werde dann berichten =)

5

Hi,

ich war bei 5+0 da hat man die Fruchthöhle gesehen.

Alex

6

Hey Jacky,

nur einen winzigen Punkt...Erst bei 6+2 hat man die Fruchthöhle gesehen ;)

LG
Sudi+BabyBoy 33.SSW

7

Hallo Jacky

Ich war am Donnerstag zum US. Es war nur ein mini kleiner schwarzer Fleck zu sehen.
Bei meiner Großen sah man zum selben Zeitpunkt schon eine relativ große Fruchthülle mit schlagendem Herzchen.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

8

hej,
bei mir hat man die fruchthöhle und das schlagende herzchen gesehen..
hatt sofort pipi im auge ;-)

lg
kathi

9

Bei mir nur Fruchthöhle und Dottersack :-)