hallo zusammen (neu hier :)) ... könnt ihr mich mal aufbauen bitte?

hey ihr lieben - ich bin neu im ss-forum.
bis mittwoch war ich im kiwu-forum ... jetzt wollte ich natürlich hier auch mal hallo sagen :)

aber ach mensch ... es nervt grade so. jeden tag wieder was ...
könnt ihr mich vielleicht mal ein bisschen aufbauen ... ?

ihr habt ja vermutlich meine postings im anderen forum nicht verfolgt, deshalb die kurzversion:
ich habe erst vor kurzem meine pille abgesetzt und muss quasi sofort schwanger geworden sein. ich habe es nicht gemerkt, da ich - bin jetzt in der 5. fast 6. woche - noch vor 2 wochen meine tage hatte, als ich also in der 2./3. woche war. ganz normal. 4 tage lang.
in dieser woche hab ich auch antiobiotikum gg. ne nierenbeckenentzündung bekommen etc - wieso auch nicht, man geht ja bei den tagen davon aus, dass man nicht s ist :(

naja, ein forumsmitglied hat mich dann letzte woche mi, als alle ovutests wundersam positiv waren, drauf hingewiesen, dass ich mal nen ss-test machen solle: positiv.
do dann erst gyn (vertreter meiner normalen) - von da in die klinik weil verdacht auf eierstockss. bis abends drama, dann entwarnung.
aber: durch die tage keine aufgebaute schleimhaut, 50/50 chance, dass es bleibt.
samstag wieder hin, alles ok.
sonntag bauchschmerzen, leichte blutungen, wieder hin. entwarnung.
gestern dann bei der normalen gyn, alles gecheckt, sieht normal aus. wollte aber wissen, welches antibiotikum ich genommen hab. wusste ich natürlich nicht, also gestern telefonisch beim hausarzt erfragt.
cotrimoxazol.

internetaffin wie man ist natürlich gegoogelt "cotri. schwangerschaft" und diese ganzen lustigen artikel gelesen, dass co. in der ss für abbrüche sorgt und / oder besonders "teratogenität" (wieder gegoogelt), also fehlbildungen.
natürlich auch gelesen, dass es studien gab, in denen nix passiert ist (wer meldet sich da freiwillig für?!) und wieder studien, in denen "nur" 9 von 600 leute später fehlbildungen hatten ...