Schwierig!!

Hallo Ihr lieben

Wir beissen uns ordentlich die Zähne aus an Jungennamen! Finde Mädchen gehen einfacher :)! Sind schon fleissig am suchen und

Unsere Auswahl ist:

Yannick
Jason
Leon
Tranquillo ( wir wohnen in der Schweiz)
oder Elaih (ilay)

Was meint Ihr? Welcher würde Euch gefallen??

Liebe Grüsse debbie mit alisha (3) und krümel im bauch 18SSW

1

hi

Also ich persönlich finde Yannick und Leon sehr schön, die anderen wäre nicht so mein fall. Hoffe Ihr findet einen Namen der euch wirklich gefällt.

Alles Liebe
Dani

2

Herzlichen Dank für deine Antwort

Für jungs einen namen zu finden, ist schwieriger finde ich, als für mädchen!!

lg

3

Hallo

Elaih finden wir gut stehen aber auch auf ausergewöhnliche Namen und nach dem die Serie von Eli stone (wurde da so geschrieben) lief ist der name ganz oben auf der Liste....

lg Mona

4

:-) ich mag aussergewöhnliches auch! mag nicht unbedingt Namen, die jedes zweite Kind hat!

ich danke dir #herzlich

5

tranquillo...klingt nach einer designerdroge..
jason.....grausam
leon ist ok...aber ausgelutscht...kommt ja in jedem kiga mind. 4x vor.
yannick, janik, u.ä. genauso, siehe leon.
aber letztendlich ist es egal wie ich die namen finde,...da mein kind so ja nicht heissen wird. sondern eures.
lg conny 25. ssw

6

Yannick oder Leon #pro
Jason ist gaaaaanz schlimm #contra

7

herzlichen dank für deine Antwort!!

Liebe grüsse