starker Ausfluss in der 26. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 2 Tagen einen stärkeren Ausfluss. Der Ausfluss ist aber (sorry für die detailierte Beschreibung #hicks) so schlonzig und weisslich.

Er ist aber geruchslos und es brennt und juckt nichts.

Ist das normal, dass der Ausfluss mal weniger und mal mehr ist????

Danke für eure Hilfe!!!!

#winke

1

Hallo!#winke

Ich habe vor 2 tagen genau das gleiche problem gehabt, habe sogar überlegt ob das eventuell fruchtwasser war#schock (es war jede menge "flüssigkeit")

Ich denke dass das normal ist, mal mehr oder weniger ausfluss zu haben.

Lg; Suse 26 SSW

2

An Fruchtwasser hab ich nicht gedacht, die Konsistenz war eher schleimig.......#gruebel

Na ja, am Fr. muss ich ja wieder zum Doc. Die wird mir schon sagen, wenn was nicht passen würde!

3

Wünsch ich Dir/Euch alles gute!#winke

weiteren Kommentar laden