Hilfe ich verbrenne :-(

Hallo liebe Kugelis

Habt ihr eventuell nen guten Rat was man so alles gegen Sodbrennen anstellen kann?

Seit 2 Tagen bringt mich das Sodbrennen fast um den Verstand.Heute Nacht war sogar kaum an schlafen zu denken.

Habs schon mit Milch probiert,mit Mandeln kauen sogar Rennie helfen nicht.
Wenn ihr noch Tips habt nur her damit.Bin um jeden rat Dankbar.

lg Tekkna 26 ssw

1

Hi,

Natron aus der Drogerie. Ist ein Salz und schmeckt auch so eklig.

Aber hilft und ist fürs Krümmel unbedenklich.

vg

2

Omperazol aus der Apo

3

Eine Freundin hatte vom Fa ein Flüssiges Zeug bekommen, das super gegen Sodbrennen geholfen hat. Frag doch mal deinen FA morgen und er wird die bestimmt helfen .

Alles gute

4

Riopan!

Hilft sehr gut und ist auch nicht teuer :-) Gibts in der apo also schnell hin und kaufen

5

hallo,
versuch mal heilerde...frag aber vorher den apotheker.

6

hallo,
mir hilft natron! haferflocken im mund solange einspeicheln bis sie breiig sind und dann schlucken.
lg

7

Vielen Dank für die ganzen Tips ;-)

Bei so vielen Tips wird ja hoffentlich irgendwas dabei sein was mir hilft.

Sodbrennen kann echt Ekelhaft sein :-(

Danke nochmal!!!

Lg tekkna

9

wie gesagt das riopan ist wirklich gut hatte ich auch im kh bekommen ,das ist so eine kleine art tube mit flüßigzeugs drin schmeckt nicht gerade gut hilft aber richtig schnell ,hab mich auch immer mit milch abgekämpft

13

Das werd ich mir morgen auf jeden Fall besorgen und ausprobieren.
Brauch dringend was das Hilft sonst werd ich Wahnsinnig :-)

8

ich würde erstmal rausfinden was evtl. dein sodbrennen verursacht, bzw verstärkt.lass mal nen tag kaffe und tee,alles scharfe,saure,salzige und süße weg.zitrusfrüchte sind ja grade überall - würd ich auch mal weglassen.

ansonsten was isst und trinkst du so am tag? zb gestern und heute?
lg

10

hey
ich nehm auch am liebsten kaiser-natron.
natürlich und billig.
1tl pro glas wasser, nach jeder mahlzeit und vom sodbrennen ist nichts mehr zu spüren.
lg