ausfluss wie wasser und wie gummi was ist das ????

Hallo liebe mamis ..

bin in der 41 ssw und habe immer so ein ausfluss wie wasser und manchmal wie gummi aber nicht blutig !!!#kratz

ich denke immer als hätte ich mich in die hose gemacht * lach*
muss ja immer ne binde tragen ...

was kann es denn sein ?????#kratz#kratz

Lg stellina #winke#winke

1

Hallo!
Könnte es sein,dass sich der Schleimpropf löst??
Wann hast du denn Termin?
lg
Alex

2



Hallo Alex

ja heute 31.10... mhhh der bauch wird hart aber so schmerzen habe ich nicht ...

4

War bei mir auch so.Am nächsten Morgen ist dann die Fruchtblase gesprungen,3 Stunden später war meine TOchter da!
Wünsch dir alles Gute!#herzlich

3

es hört sich ganz doll danach an, das sich der schleimpfropf löst, bei meiner 1. war er blutig, bei der 2. ging er wärend der geburt ab, die 3.und4. geburt war blasensprung und die 5. ging der schleimpfropf auch wie ein gummiklumpen ohne blut ab, danach kam der blasensprung (oberer blasenriss) also nur bei bestimmten bewegungen tröpfelte es. wenn du dir unsicher bist, lasse es abklären, denn beim blasenriss oder spriúng muß nach 12 stunden antibiotiker gegeben werden und eingeleitet werden!

alles liebe und gute für deine geburt, das du eine wunderschöne geburt hast und dein mäuschen bald gesund im arm halten kannst

lg simi (10ssw)