Bauchbild 36.SSW, will auch eure Bäuche sehen!

Hallo Mädels #winke

Ich hab mal ein neues Bild hochgeladen, also wer mal schauen mag, nur zu;-)

Ich glaube ich platze bald. Wächst der denn noch viel der Bauch? Und hat er sich schon gesenkt oder noch nicht? #zitter

Bin ja zum 1. mal #schwanger und kann das nicht so einschätzen. Jedenfalls laufe ich wie ein Pinguin #rofl

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (ET - 30) #schock

1

Hallo Caro mit Paul im Bauch,#winke

tollen Bauch hast du! Meiner ist in der 38.SSW nicht annähern so groß... Hab ein paar Bilder in meiner VK, sind aus der 34./35.SSW. Weiß es gar nicht mehr so genau...#schein

LG

2

Hallo Caro...eine schöne Kugel hast du da :-) wir haben den gleichen ET..und den gleichen Name :-p hab auch ein aktuelles Foto in meiner VK (von Freitag)....
was sagt denn dein Doc? Sitzt Paulchen schon fest im Becken? Meiner hat sich wohl schon gesenkt, aber noch nicht 100 prozentig..wir haben ja noch ein paar Tage :-D
#winke Linelo mit Babyboy ET-30

3

Ich hab am Mittwoch wieder nen Termin beim FA, werd gleich mal fragen dann, ich hab so fiese Symphysenschmerzen #heul

5

#winke ich auch #winke seit etlichen Tagen schon, aber hauptsächlich nur am abend oder nachts...tagsüber gehts immer.
Hab Donnerstag meinen nächsten Termin...und bin soooo gespannt #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Wow, der Unterschied der letzten 5 Wochen ist ja enorm. Aber du hast einen sehr schönen Bauch!

Ich habe auch eins in der VK, allerdings erst von der 30. SSW

6

Hallo,

ihr habt ja wunderschöne Bäuche. Darf ich fragen, wieviel ihr zugenommen habt?

Lieben Gruß

Julie

8

Ich hab bis jetzt 13kg mehr bin mit 58kg gestartet.

Klar sieht man diese Zahl auf der Waage nicht gerne, aber ich weiß wofür es ist und bin guter Dinge das ich alles schnell wieder los werde nach der Geburt.

Wird alles weg gestillt :-p

11

bin mit 52 kg gestartet und habe 16 kilo zugenommen #schwitz es ist ok... und es schmeckt eben auch alles so gut #mampf
die Kilos werden nach der Geburt schon wieder purzeln :-p dafür wird mein Zwerg schon sorgen :-p

weiteren Kommentar laden
14

Hübscher Bauchi #winke

Hab auch eins drin aus der 36/37 ssw #schwitz

lg
babylove+ Krümeline #schrei (KS-4 #huepf)

15

hab auch eins reingestellt, dein Bauch ist echt groß und noch richtig schick...
lg

16

deine Fotos sind leider nur für deine Freunde sichtbar ;-)