Müde, Haarausfall, Pickel.... Krieg ne Kriese!!!!

Hey ihr Lieben,

Jetzt bin ich 10 + 0 und muss mich mal ausk....

Ich bin nur noch müde... Ich kann mich keine 1 Min. hinsetzen ohne das ich eindös #gruebel
Mein Haushalt leidet, ich hab nen 6-jährigen Sohn.... Für den muss ich ja auch da sein.. Hab so n schlechtes Gewissen ihm gegenüber :-(

Meine Haut is ne Katastrophe... Ich hab ÜBERALL Pickel... Am Rücken, Dekolte, Gesicht... Sogar am Po #schock
Und dazu kommt noch das meine Haare ausfallen... Ich merk beim Haarewaschen das die soooooooooo dünn geworden sind #zitter

Echt, momentan nervt mich alles an... Gehts euch auch so???

Aber ich weiß ja auch das es für einen guten Zweck is :-p

Also auf die nächsten 29 Wochen #verliebt

Danke fürs zuhören

Lg Dani

1

Sollte 15 Min heissen :-p

2

zur Haut kann ich dir nur sagen: das beruhigt sich so ab der 15/16 SSW...

Ich war richtig unglücklich, weil ich aussah wie ein Streuselkuchen.... war beim Hautarzt, aber viel kann man in der SSW ja nicht anweden....
Von einer Hebi habe ich dann gehört, dass sich das in der Regel in der 15/16 SSW beruhigt.... et voila.... alles wieder gut :-D

Bin mittlerweile in der 30SSW und es ist auch nicht wiedergekommen *toi toi toi *

Halte noch ein paar Wochen durch und kauf dir kein extra Zeug für's gesciht, gegen Hormona kann kein Produkt was.....

Wenn du müde bsit, dann gönn dir eine Ruhe-Aus-Zeit..... dein Kind entwickelt sich in der Phase und bracuht viel kraft, die er/sie von der Mami nimmt ;-)

4

ich bin jetzt erst in der 7 ssw und auch total müde also des ist normal es war in meiner ersten schwangerschaft aus so.... mit pickel und haarazusfall hab ich zum glück bei der ersten und bei der jetztigen nichts zu tun......

aber nimm die die zeit zum schafen des brauch der zwerg im bauch..... mein haushalt leidet auch aber es kommen besser zeiten

3

Also... Ich kann mich selbst im Spiegel nicht mehr sehn... Meine Haare sind Schrott- Schrott und Doppelschrott.
Durch das nette Regenwetter sind die so kaputt. Ich habe sie versucht zu tönen- meine Haare haben die Farbe nicht mal richtig angenommen.

Die Pickelfrage.. Ich glaubs immer noch nicht, aber ich habe mir Clerasil gekauft -.- Für das Gesicht natürlich.
Ich bekomme langsam am Bauch kleine Picksel... aber das liegt am dauernden eincremen.

Müde? Och.. joaaa.

>Ich wünsch dir viel Erfolg und ganz viel Spass in den Wochen wo es nochmal richtig kaka wird.
Aber das geht vorbei.. Eine SS ist ja net Ewig und 10 Woche, kann ja sein, haste das schlimmste bald erstmal hinter dir :) Für das erste zumindest.

Take it Easy^^

LG shaauri
33 Woche

5

Also,ich bin jetzt schon in der 20ssw. und mir fallen immernoch büschelweise die haare aus und mein haut ist ganz schrecklich!!! Pickel auf dem rücken und auf den schultern#schock#schock#schock#schock
dann kommt noch dazu,dass ich ständig auf die Toilette rennen muss!!!
ist echt schlimm bei weiteren autofahrten!!!!
Aber du sagtest ja schon!! gut das es einen guten und süssen grund dafür gibt#verliebt#verliebt#verliebt
wünsche dir alles gute!!!
Liebe grüße....
vany#winke

6

Schätzchen, die nächsten 30 Wochen ;-) Kürzerrechnen gilt nicht #rofl

7

:-p

8

Hallo,

also gegen Haarausfall hilft Magnesium. Aber das mit der Müdigkeit, dem Haushalt und der anderen kinder die mich auch brauchen, kann ich auch bestätigen. Ich lag heute nachmittag nur auf dem Sofa, und nun schaut es aus als hätt ich eine Woche nichts getan :( . Naja es wird schon wieder !!!

LG