brauche tollen filmtipp für eine babyparty!!

hallo,
ich brauche einen tollen filmtip, denn ich möchte einen schwangerschaftskompatiblen film zu einer babyparty mitbringen.

der beste, der mir selbst eingefallen ist: vater der braut II. da gehts um mutter und tochter, die gemeinsam schwanger sind. der wäre eigentlich ideal, aber leider gibts den nicht in der videothek.

ich hätte also gern irgendeinen film, in dem es sehr viel um schwangerschaft und die geburt und um kleine babys geht.

hat jemand eine idee????

1

guck mal wer da spricht #schrei

2

juhuu

guck mal wer da spricht (alter schinken)
wie beim ersten mal (mit Kathrine Heigl?)

Falls du noch etwas Zeit hast, dann bestell dir deinenn Film doch bei Amazon oder so... da sind si egebraucht oft schon rehct billig.

Alles Gute#klee

3

Plan B für die Liebe mit JLo.. den finde ich supi.. sie lässt sich künstlich befruchten, weil sie so dringenden Kinderwunsch verspürt... am Tag der Befruchtung lernt sie ihre große Liebe kennen.. ;-) und ist dann schwanger...

4

Ich finde den Film "beim ersten Mal..." mit Kathrin Heigl klasse#rofl

Es geht um Schwangerschaft, Geburt, Kinder und ist es witzig.....#freu

LG

Julia mit Bauchprinz (31.SSW)

5

Iach könnte mir immer deine, meine unsere mit rene russo anschauen. Es geht nicht direkt um schwangerschaft, aber man kriegt direkt lust eine großfamilie zu gründen#stern