Steißbeinschmerzen normal 14. SSW?

Hallo Mädel's,

Ich habe seit heute solche Schmerzen im Steißbeinbereich beim Aufstehen und laufen ist es schlimmer als im sitzen#gruebel

Ist das normal?
kennst das wer#zitter

Einen schönen Sonntag Euch und Danke#sonne

Jackie mit JUSI#ei13+3

1

Hallo,

ich bin genauso weit wie du. Heute 13+6.

Solche Schmerzen kenne ich nicht.

Vielleicht kennt sich jemand anderes damit aus.

Ich wünsche uns beiden alles liebe und eine schöne #schwanger.

LG Sandra

2

Das ist lieb von dir danke, dass wünsche euch auch ganz doll#sonne
Hoffe das mir jemand noch was beruhigendes sagen kann#schwitznaja vielleicht doch falsch versessen irgendwie????

Hm:-(

3

Hallo meine Liebe,

Ja ich kenne das habe das gleiche seit dieser Wochen.

Und vorallem beim austehen habe ich son stecken in meiner rechten Pobacke das zieht bis runter ins Bein total unangenehm.

Mein Arzt meint das liegt wohl an der Muskulatur die sich lockert.


lg Krissi+Krümmelchen inside 11+5

5

#huepfoh toll dann bin ich etwas beruhigend - genau das mit dem Po hab ich auch#scheinganz komisch...


Merci#herzlichund gute Besserung

4

Ich hatte das in der letzten SS ab der 10. SSW und auch jetzt fängt es wieder an. Die Schmerzen sitzen bei mir am Kreuzbein und oft gibts mir beim Aufstehen einen richtigen Stich. So um die 17./18. Woche war der Spuk bei mir vorbei.

6

Ich Dankie Dir#danke#sonne