Ab wann Krankenhausbesichtigung?

hi mädels,

frage steht schon oben.

ab wann mach ihr das?

lg nancy+26.ssw

1

#winke
Wir haben uns das Krankenhaus in der 27ssw angeschaut da war auch gerade tag der ofenen Tür :-)

2

also wird es sozusagen langsam zeit für mich?

3

hi...falls man mehrere anschaut, ruhig früh...also jetzt :-) dann das Gefühl entscheiden lassen.
liebe Grüße
Gabi (Hebamme)

4

hi,

wir waren ca in der 23.ssw zur kreissaalbesichtigung!

glg
steffie+#ei 26.ssw

5

hallo

Ich bin seit der 13SSW im KH wo ich auch entbinden werde! mir war es wichtig die Untersuchungen dort zu machen, wo ich auch entbinden werde! Muss aber dazu sagen, dass sie mich schon kennen von meiner ersten SS!

Liebe grüsse debbie mit Alisha (3) und Yannick 19+2

6

Huhu,

wir waren diese Woche.
Kommt ein bisschen darauf an, wie viele ihr anschauen wollt und wie viel Zeit ihr so habt.

LG, vubub (24. SSW)

7

Ich gehe erst nächsten Monat. War aber bei der ersten SS schon in dem KH, will es nur noch mal sehen weil die umgebaut haben.

LG
die tosse (30.SSW)