Frage zum Urintest

Hallo..

Habe eine Frage zum Urin und hoffe das sich jemand damit auskennt.

Bin in der 10+3 SSW.

Bei der ersten VU in der 5+3 SSW war im MuPass bei der Spalte Eiweiß 2 mal ++ eingetragen der Rest Kreis mit Strich in der Mitte.

Letzten Freitag hatte ich nun meine 2. VU da war ich 9+6 SSW.
Dort hab ich nun im MuPass beim Eiweiß LK +++ und ansonten pH 5 zu stehen. Also keine Kreise mit dem Strich. Und LK +++ ist fett markiert.
Ich musste nun am Montag wieder zur Urinabgaba gehen..dieses Ergebnis weiß ich jetzt leider noch nicht. Soll Ende der Woche in der Praxis anrufen. Am Montag wurde bei mir aber auch noch eine Pilzinfektion in der scheide festgestellt.
Was meint Ihr - Könnte die Spuren im eiweiß vom Pilz kommen? Und was bedeutet LK??

Hoffe auf Antworten..

LG
Sevinc

1

ist doch nicht war oder ?

also ich gehe mal davon ab, dass jetzt dein Urin ins labor geschickt wurde...LK sind leukozyten und Leukozyaten zusammen mit Eiweßen weisen auf eine Entzündung hin.

Wie wurde bei dir dir Pilzinfektion festgestellt und wie wird sie behandelt ?

Kennst du dich mit Blasenentzündung in der SS aus ? hast du irgendwelche probleme und Symptome, schreib mehr, kann dir helfen...vllt..

2

Als ich am Freitag bei meiner VU war hat mich meine FÄ aufgrund meiner urinwerte gefragt ob ich irgendwelche Beschwerden beim Wasserlassen habe.
Ich habe dann gesagt das ich keine Schmerzen beim Wasserlassen habe, aber seit 2-3 Tagen etwas jucken in der Scheide hab. Da hat sie einen Abstrich für die Pilzuntersuchung genommen..und am Montag war dann das Ergebnis da, das ich eine anfängliche Pilzinfektion habe.
Hab dann auch gleich eine Creme verschrieben bekommen.

Was für eine entzündung könnte es denn noch sein ausser Blasenentzündung. Denn ich habe wirklich überhaupt keine schmerzen, ausser dieses etwas jucken.

Kann es vllt. vom Zahn kommen? Hab nähmlich seit paar Wochen schon Zahnschmerzen, bin aber noch nicht beim ZA gewesen.

LG
Sevinc

3

haahahahahhahahahahahhahah...ich lach dit nit aus, ich musste aber lachen...heeeeeeeeeeeeeeeeeee#rofl

Dass ist das fiese an einer Blasenentzündung, dass man nit immer Symptome haben muss und sie ist da und man muss dies wikrlich auf de n Grund geben, weil man auch ganz böse enden kann und dreimal plus ist Eintzündung !!! Leukozyten stehen für einen entzündungswert im körper (!!!!)

Sie hat es jetzt ins labor geschickt, damit man nachschaut, wie schlimm es ist!

Also mit dem Pilz. Neee, liebes, das ist keine Pilzuntersuchung, ich gehe mal davon aus, dass sie einen Abstrich gemacxht hat, es wieder ins albor geschickt hat und da kamen nur pilze raus, wäre ja noch das leichteste Übel...und jetzt die Frage, was hast du für Creme bkeommen und nur creme oder auch zäpchen ?!?!

du kannst mir auch sehr gerne eine PN schreiben...und übrigens, im internet, wenn man will, kann man sich sehr gut informieren, was die einzelnen Werte im urin bedeuten, wenn bei dir was gefunden wird..

4

Ok Entzündung im Körper..da hat sich das also mit dem Zahn erledigt:D Und ich geh mal davon aus das du deshalb lachen musstest - bin aber nicht böse:D man lernt halt immer wieder dazu.

So..ich habe Clotrimazol AL 2% bekommen..ist nur eine Salbe, also ohne Zäpfchen.

Ach man ist ja alles so blöd...das ist meine 2. SS aber bei der 1. hatte ich überhaupt keine Sorgen - Urinwerte alles war im grünen.
Deshalb kenn ich mich jetzt mit den Abkürzungen LK etc. garnicht aus.

Bin jetzt erstmal auf die Urinwerte gespannt.

weitere Kommentare laden
10

@anelka

Ich hab heute bei meinem FA angerufen und meine Urinwerte waren in Ordnung....zum Glück.

Und mit der Clotrimazol Salbe bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Dieses Jucken ist noch kaum da. Heute muss ich es zum letzten Mal noch anwenden.

Ansonten warte ich nun erstmal auf meine nächste VU am 03.12.10.

LG
Sevinc