Morgen zweites großes Screening (Vergleichswerte ? )

Hallo ihr Lieben

morgen habe ich wieder einen FA Termin und das zweite großé Screening steht an. Ich und mein Mann sind schon total nervös und freuen uns.

Habt ihr vielleicht Vergleichswerte aus der 23 SSW ?
Größe ? Gewicht ?

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Lg

#winke

1

hallo :)

ich hatte es heute ende 21. woche.
die puppi war 24 cm groß und bei 300g.

viel spaß morgen :)

2

Mitte 22.SSW 31cm & ca. 700gr

3

Bei Euch zwei sind die Werte aber heftig unterschiedlich - hätte nicht gedacht das die so abweichen können.

Danke Euch Zwei schon einmal für die Antwort

Auf weitere Antworten bin ich gespannt ;-)

4

naja, bei mir heißt es auch immer "die wird besonders groß" :-p
Hab schon Schiss vor dem 3.Screening in 2 Wochen #schock

5

ach quatsch - vielleicht ist sie jetzt in Entwicklung etwas flotter und hinterher nimmt sie nicht mehr so schnell zu ;-)
Dann merkst du ihre Tritte bestimmt schon ziemlich doll, oder ?

weiteren Kommentar laden
6

huhu

bei meinem 2.screening war ich bei 22+0 und da war meine kleine 25cm und hatte in etwa 400g.

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 33+2#verliebt

8

Hallo!#winke

Mein Kleines hatte ca. 26 cm bei 399g, das war bei SSW 21+2.

LG Saskia