Umstands-ROCK????

Huhu,

weiss nicht so ganz ob das hier reinpasst, aber ich hab mir überlegt, dass ich mir gern noch einen Rock kaufen würde, allerdings weiss ich nicht, wie die Umstandsröcke sitzen in Größe 48...

Hab leider auch eher dicke Waden, so dass ich in keine Stiefel reinpasse und irgendwie trau ich mich nicht so recht...

Hat jemand Erfahrungen mit Umstandsröcken? Ich überlege auch, ob ich den danach weiterhin tragen kann, denn ich hab nur noch 5-6 Wochen bis zum ET. Lohnt es sich da noch?


LG Coco

1

Naja, Du wirst nicht nach der Entbindung gleich wieder in normale Klamotten passen ... andererseits will man auch irgendwann keine "guckt mal, meine Kugel" Klamotten mehr tragen, sondern eher die Bauch-kaschieren-Variante. Kommt also auf den Schnitt des Rockes an, würde ich sagen!

2

hi, also ich hatte mir auch für den Sommer 2 gekauft.
im Cund A hab ich die gekauft. 25 euro das stück.
also ich fand das der Jeansrock ganz ok war. nur hat er den bauch nicht so schön geformt.aber im Sommer hatte ich ja auch noch nicht so viel bauch...
probier es doch einfach mal an!

ich hab jetzt noch 4 wochen bis zum KS..also ich kaufe mir nix mehr.

viel erfolg:-)

3

Hallo,
also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich mir einen Sommer-Umstandsrock gekauft. Den kann ich heute immer noch tragen, wenn ich den innen ganz eng einstelle.
Merkt keiner, dass es ein Umstandsrock ist.
Probier es einfach aus, wie es aussieht.

Lg, Andrea

4

Guten Morgen!

Ich bin zwar etwas schmaler (habe Gr. 38), trage aber gerne ganz normale kurze Strickkleider, dann mit einer dunklen Strumpfhose oder Leggins zu Stiefeln oder Pumps.
U-Teile habe ich nicht gekauft, die sitzen immer so doof und haben so viel Stoff am Bauch. Ich komme mit in U-Mode immer gleich 5 kg-schwerer vor ;-)
Schau doch mal bei H&M, nach Stretchkleidern aus Jersey oder Strick. Dann nimmst Du halt eine Größe größer und schon passt der Bauch drunter weil der Stoff sich gut dehnt.

Lg Kiki (30. Woche)

5

OK, DAnke Euch allen...

Ich hab nur keine Lust, umsonst wieder loszufahren ;-)

@ KIKI: Haha, habe eben gesehen, dass ihr Euer Kind auch so nennen wollt, wie wir ;-) (ich zweifle aber immernoch...)

Na gut, dann werde ich mich wohl Montag mal aufraffen...

Ich denke doch, dass ich nach der SS wieder in die alten Sachen passe :-p
Hab nämlich genau 4,1 Kilo oben ;-) (sind genug reserven da)


So, LG coco

6

Ha ha, ist einer der einzigen Namen der zu beiden Nationalitäten passt und einigermaßen international ist, egal wo man lebt.

Wir reisen viel durch die Weltgeschichte, da braucht es einen klassischen Namen und nichts albernes ;-)

Na dann mal los zum Shoppen! Mein Tip: Kauf Dir besser keine U-Mode mehr, nach der SS hast Du sicher auch keine Lust das Zeug noch zu tragen (ist ja so ne Kopfsache ;-))

Tschüss!

weitere Kommentare laden