Starke Beckenschmerzen - Erfahrungen?

Hallöle,

Habe seit einigen Tagen starke Beckenschmerzen. Könnte auch der Ischias sein. Meine Hebi meinte nur ich soll mal zur Physiotheraphie gehen, warte nun auf einen Termin.

Hat jemand Erfahrung? Das sind höllische Schmerzen, ich habe das Gefühl ich gehe in zwei Teile. Bei mir fängt es links vom Lendenwirbelbereich an, zieht durch die linke Pobacke von da ins Bein auf der Rückseite.

Besonders schlimm ist es wenn ich vom sitzen aufstehe, im Bett liegen und drehen bereitet starke Schmerzen.

Puh, werde langsam mürbe von dem konstanten Schmerz :-(

Was hat wem geholfen??

1

hallo,

klingt schwer nach ischias...hatte ich auch so in der 24.ssw. wenn ich gefragt habe, was hilft, wurde mir immer nur geantwortet: das einzige, was in der ss bei ischias-beschwerden hilft, ist entbinden. super, wenn man grade mal die hälfte rum hat. ;-)
ich war dann nach 3 wochen mit extremen schmerzen auf einer hochzeitsfeier und habe an dem tag 8 stunden am stück nur gestanden (hinsetzen tat ja weh) und ab dem nächsten tag wurde es jeden tag etwas besser, nach einer woche war ich wieder beschwerdefrei.
was da genau passiert ist, keine ahnung.aber es hat geholfen! ;-)

lg

2

Vielen lieben Dank, japp stehe auch schon viel weil es dann einfach weniger weh tut. Probiere das mal Stunden am Stück.

Thanks
LG

3

Hallo,

schau mal hier:

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckenschmerzen/

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 35 SSW

5

Danke, schönes WE.

4

huhu

ich habe auch immer wieder mal alle paar wochen für ein paar Tage extreme Beckenschmerzen.
mein FA und auch meine Hebi meinten das dass mit dem weiten des Beckens zu tun hat.

es dauert auch immer nur ein paar Tage und dann ist alles wieder weg.

zu mir sagte man das man da nichts machen kann ausser ausruhen an den Tagen;-)

LG#winke