Luftnot...Kurzatmigkeit...

Hi,

gehts euch auch so? Komm total schnell aus der Puste. z.B. wenn ich meinen Kindern vorlese, vorsinge oder einfach telefoniere, muss ich richtig Luft holen... Als hätt ich gard nen Marathon hinter mir...
Ist das normal, bin doch erst 22. SSW. Ok bin auch kein Sportass...#hicks
Aber trotzdem, Atemnot nur vom reden?

LG Melly

1

Ja kenne ich nur zu gut #rofl
Jacky 26.SSW

2

ich auch komischerweise denn bin erst in der 17.ssw #kratzdachte das kommt erst später aber beim telefonieren hab ich es ganz doll#augen

3

Ohja kenn ich...

entweder beim Telefonieren oder zur Zeit der Klassiker: Stiefel anziehen #augen

Lieben Gruß,
eurasia mit "Speckböhnchen" 25+0

4

Ich hab das auch...fast immer! Ich kann irgendwie nie richtig sitzen und habe immer das Gefühl ich muss einmal gaaaanz tief einatmen weil sonst nix ankommt in der Lunge!#schwitz

Es fühlt sih so an, als wäre unter meiner Brust, da wo BH Bund ist n nudelholz begraben... So drückt das da-voll unangenehm...

Naja... Ist wohl so wenn Baby sich mehr platz verschafft#verliebt

lg marika 30+4 SSW mit ebenfalls Atemproblemen#winke

5

ich kenn das auch, schon seit ein paar wochen. ich sitz am schreibtisch und bin voll außer atem, weil der kleine man grad ungünstig liegt. manchmal bin ich schon etwas genervt davon#schein

lg nadja 26.ssw

6

Joooh,

ich bin auch in der 22. SSW und pfeife im Moment aus dem letzten Loch #rofl

Bei mir schiebt sich gerade alles hoch, der Magen hängt schon oben, der Bauchbewohner wächst und Mama geht die Puste aus.

Ist wohl normal... Trotzdem peinlich, ich war heut am Telefonieren und bin nur so durch die Bude getigert und meine Freundin am Fon fragt mich doch glatt, ob ich grad auf dem Hometrainer strample *lach*

Naja, wir wissen ja, woher es kommt, oder?